Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:bye bye Aleks
Ich verwette mein Winterfell, dass Klaus freiwillig geht.
Er hat KEINEN mehr im Haus, alle gegen ihn.
Das hält keiner lange durch.

Faultier schrieb:bye bye Aleks
Ich verwette mein Winterfell, dass Klaus freiwillig geht.
Er hat KEINEN mehr im Haus, alle gegen ihn.
Das hält keiner lange durch.

Sonic2k schrieb:Klaus war ja vorher schon allein, der bleibt schon. Dem gehts eh nur ums gewinnen.

Dann führt er halt wieder Selbstgespräche.^^ Ich mag Klaus auch nicht, aber so schnell gibt der leider nicht auf.Faultier schrieb:Sonic2k schrieb:Klaus war ja vorher schon allein, der bleibt schon. Dem gehts eh nur ums gewinnen.
Aber mit wem soll er reden?
Er hat keinen mehr
Aber wer sich den Hintern mit Kissen abwischt und Familien-Secrets öffentlich macht, hats net besser verdient und der Vote war sicher auch wieder von RTL2 getürkt.![]()
hyperman schrieb:nach klaus verhalten alex gegenüber hät ich soeine reaktion echt nicht erwartet.. aber er merkt warscheinlich dass er nun ganz alleine da steht ...
Glod schrieb:hyperman schrieb:nach klaus verhalten alex gegenüber hät ich soeine reaktion echt nicht erwartet.. aber er merkt warscheinlich dass er nun ganz alleine da steht ...
Ist doch alles geschauspielert. Bzw. merkt er jetzt, dass er nicht der totale King ist, der alles machen kann. Was er von Alex hält, hat er ja oft genug gezeigt (wurde Alex ja auch vorgespielt). Der hat wahrscheinlich an seine Tölen oder seine Mama gedacht, als er anfing zu flennen. Der Typ ist pure Berechnung, das sollte man nie vergessen.
KaKun schrieb:Aber das muß gestern mit dem Voting wohl 'ne richtige Verschaukelung gewesen sein. Viele berichten das nach der ersten Bekanntgabe des Zwischenergebnisses die Leitung um Lilly rauszuwählen nicht mehr erreichbar war, die andere wiederum schon...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen