Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bye bye Aleks :haha:

Ich verwette mein Winterfell, dass Klaus freiwillig geht.
Er hat KEINEN mehr im Haus, alle gegen ihn.

Das hält keiner lange durch.

Faultier schrieb:
bye bye Aleks :haha:

Ich verwette mein Winterfell, dass Klaus freiwillig geht.
Er hat KEINEN mehr im Haus, alle gegen ihn.

Das hält keiner lange durch.

Der Klaus dreht jetzt erstmal richtig auf, der kommt ins rote Schlafzimmer und dann ist hoffentlich wieder Party angesagt :ugly:

Sonic2k schrieb:
Klaus war ja vorher schon allein, der bleibt schon. Dem gehts eh nur ums gewinnen.

Aber mit wem soll er reden?
Er hat keinen mehr :nein:

Aber wer sich den Hintern mit Kissen abwischt und Familien-Secrets öffentlich macht, hats net besser verdient und der Vote war sicher auch wieder von RTL2 getürkt. :deal:

Faultier schrieb:
Sonic2k schrieb:
Klaus war ja vorher schon allein, der bleibt schon. Dem gehts eh nur ums gewinnen.

Aber mit wem soll er reden?
Er hat keinen mehr :nein:

Aber wer sich den Hintern mit Kissen abwischt und Familien-Secrets öffentlich macht, hats net besser verdient und der Vote war sicher auch wieder von RTL2 getürkt. :deal:
Dann führt er halt wieder Selbstgespräche.^^ Ich mag Klaus auch nicht, aber so schnell gibt der leider nicht auf.

für klaus ist es doch eigentlich das beste, dass aleks raus ist.

ich verfolge das ganze nur so nebenher, aber klaus war doch zuletzt eigentlich auf dem weg sich etwas zurückzuhalten und es gab doch meistens ärger weil er aleks in irgendeiner art verteidigt hat.

alle gegen klaus wird den anderen doch auf dauer langweilig, vor allem wen klaus versucht sich mehr zu integrieren. die anderen haben auch untereinander genug zoff und ich denke es dauert nicht lange, bis sich die kriegsschauplätze deutlich verschieben und klaus eher wieder in die mitte rückt.

hyperman schrieb:
nach klaus verhalten alex gegenüber hät ich soeine reaktion echt nicht erwartet.. aber er merkt warscheinlich dass er nun ganz alleine da steht ...

Ist doch alles geschauspielert. Bzw. merkt er jetzt, dass er nicht der totale King ist, der alles machen kann. Was er von Alex hält, hat er ja oft genug gezeigt (wurde Alex ja auch vorgespielt). Der hat wahrscheinlich an seine Tölen oder seine Mama gedacht, als er anfing zu flennen. Der Typ ist pure Berechnung, das sollte man nie vergessen.

Glod schrieb:
hyperman schrieb:
nach klaus verhalten alex gegenüber hät ich soeine reaktion echt nicht erwartet.. aber er merkt warscheinlich dass er nun ganz alleine da steht ...

Ist doch alles geschauspielert. Bzw. merkt er jetzt, dass er nicht der totale King ist, der alles machen kann. Was er von Alex hält, hat er ja oft genug gezeigt (wurde Alex ja auch vorgespielt). Der hat wahrscheinlich an seine Tölen oder seine Mama gedacht, als er anfing zu flennen. Der Typ ist pure Berechnung, das sollte man nie vergessen.

Glaub ich nicht, das war schon echt...der war wirklich todtraurig und ist in der Nacht, als er zurück in den Wohnbereich durfte, im lila Schlafzimmer nochmal in Tränen ausgebrochen als er das leere Zimmer gesehen hat, saß auf dem Bett und weinte leise vor sich hin. Sowas kann man nicht spielen...nicht so...

Aber das muß gestern mit dem Voting wohl 'ne richtige Verschaukelung gewesen sein. Viele berichten das nach der ersten Bekanntgabe des Zwischenergebnisses die Leitung um Lilly rauszuwählen nicht mehr erreichbar war, die andere wiederum schon...

Naja...ich glaube dem Typen gar nichts mehr, abgesehen davon, dass er ein dummer Arsch ist. Die Tränen mögen ja echt gewesen sein, aber ich bezweifle, dass es der Grund war.
Das Voting hab ich leider nicht gesehen, aber ich denke auch, dass da wieder viel mehr Gewese drum gemacht wird. Mich würde z.B. mal interessieren, WIEVIELE Leute da ein Problem gemeldet haben. Im Internet klingt es bei 20 immer gleich nach viel, weil jeder 30 Postings verfasst. Die haben ja auch schon Berechnungen aufgestellt, mit denen sie nachweisen wollen, dass da gemogelt wurde und sie gehen da von Anruferzahlen um die 100.000+ aus. Auch sehr toll. Können genauso 400 gewesen sein.
Und Aleks lag in allen Votings die ganze Woche vorn. Wie sollen da plötzlich weniger Leute für sie angerufen haben? Ich denke eher, dass das Zwischenvoting gefaked war. Und falls es da wirklich zu Störungen kam - sowas kann schon mal vorkommen.
Aber vielleicht wollte BB die Trulla auch wirklich loswerden und weil sie sie nicht einfach rausschmeißen konnten, haben sie das so gemacht, bevor die sich noch irgendwas antut (oder sie von den BW gefressen wird). Was ich nur richtig toll finde, ist der Umstand, dass er sich jetzt nahezu komplett isoliert hat. Ich hoffe nur, dass die anderen BW nicht wieder auf ihn reinfallen, wenn er sich wieder anbiedern will, bevor er dann wieder über sie herfällt und sie mit seinem asozialen Tun terrorisiert.

Wie auch immer - wir werden sehen, dass Klaus sein ach so liebes Schätzchen in nullkommanix vergessen hat und dann genau der gleiche Arsch ist, der er seit seinem Einzug schon war.

KaKun schrieb:
Aber das muß gestern mit dem Voting wohl 'ne richtige Verschaukelung gewesen sein. Viele berichten das nach der ersten Bekanntgabe des Zwischenergebnisses die Leitung um Lilly rauszuwählen nicht mehr erreichbar war, die andere wiederum schon...

Ist schon komisch... wie kann man in 5 Minuten die Verteilung so verändern? Wieviele haben denn da die Woche vorher angerufen?

Hatte bisher immer mal wieder Montags nach "24" reingeschaut, aber nach dieser Verarschung, werde ich selbst das nicht mehr machen... ist auch besser so ;)

Klaus wurde jetzt aus dem lila Schlafzimmer geschmissen, der bezieht gerade sein Bett im roten. Jetzt kann er nicht mehr den ganzen Tag im Zimmer hocken... :D

Zurück
Oben