Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aleks ist so dumm ich könnt mit der keine 5 Minuten aushalten. Ihr ständiges rumgelabber. Ich hoffe sie bleiben noch ewig im Strafbereich. Aleks am Montag raus hoffe ich.

KaKun schrieb:
Die Kissen-Aktion von Klaus war scheiße, aber da hat sich mittlerweile soviel angestaut bei dem

Hat er sich alles selbst zu zuschreiben. Er will ja die ganze Zeit seine Strategie fahren. Also muss er auch mit den Folgen leben. Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Mein Mitleid für ihn hält sich in Grenzen. Und für das, was er mit Jenny gemacht hat, hätte ich ihm im Haus geradewegs voll eine in die Fresse gehauen, egal, ob das meinen Auszug bedeutet hätte. DAS war Psychoterror der allerfeinsten Art.

Der Streit danach hat allerdings wieder gezeigt das der Quatsch mit dem Kissen im Grunde Peanuts ist im Vergleich zu dem Psycho-Terror den die anderen Bewohner auf Aleks ablassen.

Weil sie zu blöd ist, die Klappe zu halten. In dem Brief steht schwarz auf weiß,was sie getan hat und sie versucht permanent, sich rauszureden. Anstatt sie einfach still ist. Nööö...
Außerdem äußert die keinen einzigen eigenen Gedanken mehr. Jedes Mal wenn die das Maul auf macht, hört man Klaus - nur eben in der IQ-12-Version. Die Tante ist das allerletzte. Sie suhlt sich in ihrer Opferrolle und haut permanent nur Lügen raus. Das Stärkste war echt, als sie zu Klaus bzgl. Jenny gesagt hat, dass er ja so ein toller Mensch ist, weil er so viel gegen sie in der Hand hat und es nicht benutzt hätte. Die kapiert nicht mal, dass er mit eiskalter Berechnung den wundesten Punkt attackiert hat.

Das die beiden mittlerweile total am Rad drehen, haben sie einzig und allein sich selbst zuzuschreiben. Und ich gönne es ihnen auch, dass sie vollkommen isoliert sind. Sorry, aber ich kann mittlerweile nicht mehr verstehen, wie überhaupt noch wer für diese Untermenschen Verständnis äußern kann. Damit meine ich speziell Klaus. Sein Bückstück ist ja zu blöd, um zu kapieren, was abgeht.

Jedes Mal wenn die das Maul auf macht, hört man Klaus

Sag ich doch. Aber mal wirklich, sie kann da gar nichts für. Sie ist eigentlich viel zu ehrlich und Klaus nutzt das mit seiner eigenen Dummheit schön aus. Der Typ rafft gar nicht das sie derbst enttäuscht sein wird von ihm wenn sie mal die Fernsehbilder sehen wird. Falls sie es denn rafft. Schade das sie so naiv ist und nicht wirklich weit gucken kann.

Was man gegen Lilly haben kann verstehe ich übrigens auch nicht. Hat sich bisher nie hinterlistig verhalten.

Na ja, irgendwo denke ich schon, dass sie auch was dafür kann. In der letzten Staffel hatten sie ja auch eine Alex, die geistig arg limitiert war. Aber die war trotzdem nett und sie konnte auch ihre Grenzen richtig einschätzen. Die aktuelle Hohlbirne rafft aber nicht mal, wie blöde sie ist. Sie denkt, wenn sie ihren Müll nur lange genug wiederholt und die anderen beim Reden unterbricht, wird es schon gut. Außerdem verdreht sie permanent die Fakten und lügt wie gedruckt. Ob das bewusst passiert oder einfach nur, weil sie nicht in der Lage ist, Situationen zu begreifen, weiß ich nicht. Jedenfalls versucht sie nicht mal, etwas an der Situation zu verändern. Und das ist allein ihre Schuld (imo).

Loomit schrieb:
Jedes Mal wenn die das Maul auf macht, hört man Klaus

Sag ich doch. Aber mal wirklich, sie kann da gar nichts für. Sie ist eigentlich viel zu ehrlich und Klaus nutzt das mit seiner eigenen Dummheit schön aus. Der Typ rafft gar nicht das sie derbst enttäuscht sein wird von ihm wenn sie mal die Fernsehbilder sehen wird. Falls sie es denn rafft. Schade das sie so naiv ist und nicht wirklich weit gucken kann.

Was man gegen Lilly haben kann verstehe ich übrigens auch nicht. Hat sich bisher nie hinterlistig verhalten.

alex wurde doch schon gezeigt was klaus hinter ihrem rücken sagt und tut.. sie hat sich gefreut :ugly: und klaus weiss glaub ich genau was er tut .. er ist halt nur ein ego arsch

Heilige Scheiße, die Aleks textet gerade die Katrin im Bad zu. Das WTF auf Katrin's Stirn zeichnet sich immer stärker ab. Mittlerweile war ich schon unten im Keller, Wäsche waschen, weil mir das Gelaber voll auf die Nüsse ging, komm ich nach oben sind die immer noch dabei. Und immer wenn man denkt Aleks hält jetzt mal die Schnauze und hört der Katrin zu fällt sie ihr sofort wieder in den angefangenen Satz hinein. Ich dreh gleich am Rad...wie würde Krut Krömer sagen: "Da möchte man am liebsten mal mit 'nem Kantholz Helikopter spielen" :lol:

Ich bin da derzeit noch im Zwiespalt. Aleks geht mir voll auf die Klötze, aber ich hab irgendwie keinen Bock Lillys eingebildete Fresse zu sehen wenn sie am Montag bleiben darf, die kann ich nämlich genausowenig leiden. :I

Was meint ihr was die dumm gucken wenn Klaus die demnächst im 1on1 eine nach der anderen rauswirft :ugly:

also lilly finde ich gar nicht so schlimm. am anfang fand ich sie eig recht okay, mittlerweile nervt sie aber im ggt zu aleks is sie wirklich harmlos^^

wird auf jeden fall spannend was passiert wenn aleks weg is. dann nominieren die meisten klaus und wie du sagst könnte es dann ein massenausziehen werden^^

Arthur le perroquet schrieb:
also lilly finde ich gar nicht so schlimm. am anfang fand ich sie eig recht okay, mittlerweile nervt sie aber im ggt zu aleks is sie wirklich harmlos^^

wird auf jeden fall spannend was passiert wenn aleks weg is. dann nominieren die meisten klaus und wie du sagst könnte es dann ein massenausziehen werden^^

Wenn ich die Fresse von der Lilly schon sehe krieg ich 'nen Schlag.
Vor allem mit Klaus und der Kissen-Aktion...aber sich in ihren Clips die Kimme von den Typen durchs Gesicht ziehen lassen :lol:

Sonic2k schrieb:
Nun textet sie timo zu... ne also echt, die merkt auch gar nichts mehr...

Timo ist echt der Einzige in dem Bunker der normal wirkt...Katrin auch...die hören sich den Scheiß immerhin noch an und fangen nicht gleich mit dieser Parteien-Scheiße an...

Sonic2k schrieb:
Ja timo ist ok. Ich würde mit der aber nix besprechen, jetzt steht sie schon wieder bei Klaus und erzählt alles gleich weiter :ugly:

Das Beste geht eigentlich erst Nachts im roten Schlafzimmer ab, wenn sich Timo, Pico und Katrin unterhalten und über totalen Scheiß labern. Manchmal ist dann noch Sabrina bei Timo oder die anderen kommen rein um bekämpfen sich...das ist hundertmal unterhaltsamer als der komplette Tag :D

Geht ja gerade wieder ab...meine Fresse...das sind erwachsene Menschen...

Glod schrieb:
KaKun schrieb:
Vor allem mit Klaus und der Kissen-Aktion...aber sich in ihren Clips die Kimme von den Typen durchs Gesicht ziehen lassen :lol:

Gibt 'nen Unterschied zwischen Filmen und der Realität. Und der scheint ja bei ihr immerhin noch da zu sein.

Ja wie, was meinst du denn was das in den Filmen ist? CGI-Effekte oder watt, ist das keine Realität? :lol:

Und Klaus hat das Kissen nichtmal voll durch die Kimme gezogen sondern nur an den Backen gerieben, also bitte ja... :D

Aber abseits davon, Klaus und Aleks fetzen sich gerade aber sowas von im Garten und das nur wegen Kippen und die Frau ist wirklich sowas von uneinsichtig und dann kommt sie an von wegen "Laß mich doch mal ausreden", aber selber unterbricht sie wirklich jeden Satz von Klaus...:ugly:

Was sie in ihren Filmen tut, ist ihr Job. Deswegen muss sie ja nicht in ihrer Freizeit mit dem Gesicht in den Bremsspuren von anderen Leuten liegen. :deal:

*edit*

Verfolge es über das Tagebuch von BBFUN. Epic. Klaus musste vor ihr flüchten. :ugly: :lachweg:

Glod schrieb:
Was sie in ihren Filmen tut, ist ihr Job. Deswegen muss sie ja nicht in ihrer Freizeit mit dem Gesicht in den Bremsspuren von anderen Leuten liegen. :deal:

*edit*

Verfolge es über das Tagebuch von BBFUN. Epic. Klaus musste vor ihr flüchten. :ugly: :lachweg:

Was meinst du wie es da gerade abgeht, Klaus in Rage, Aleks in Rage, was für ein Gezeter :lol:

Vor allem ER haut ab weil sie sagt: "Ich will nicht mehr mit dir reden" und dann sitzt sie da so lange bis er aus dem Klo rauskommt und sabbelt wieder weiter :D

Alter Schwede, jetzt ist sie vorhin reingerannt mit den Worten "Als Freund bist du echt ne Niete (oder so ähnlich)", geht rein, schnappt sich ein Taschentuch und rennt wieder raus nur um sich da auf 'ne Liege zu setzen damit Klaus vielleicht auf sie reagiert und sich bei IHR entschuldigt. :skep:

Stellt euch mal vor ihr hättet die als Freundin :schreck:

Zurück
Oben