Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Die Kissen-Aktion von Klaus war scheiße, aber da hat sich mittlerweile soviel angestaut bei dem
Der Streit danach hat allerdings wieder gezeigt das der Quatsch mit dem Kissen im Grunde Peanuts ist im Vergleich zu dem Psycho-Terror den die anderen Bewohner auf Aleks ablassen.
Jedes Mal wenn die das Maul auf macht, hört man Klaus
Loomit schrieb:Jedes Mal wenn die das Maul auf macht, hört man Klaus
Sag ich doch. Aber mal wirklich, sie kann da gar nichts für. Sie ist eigentlich viel zu ehrlich und Klaus nutzt das mit seiner eigenen Dummheit schön aus. Der Typ rafft gar nicht das sie derbst enttäuscht sein wird von ihm wenn sie mal die Fernsehbilder sehen wird. Falls sie es denn rafft. Schade das sie so naiv ist und nicht wirklich weit gucken kann.
Was man gegen Lilly haben kann verstehe ich übrigens auch nicht. Hat sich bisher nie hinterlistig verhalten.
und klaus weiss glaub ich genau was er tut .. er ist halt nur ein ego arsch

Arthur le perroquet schrieb:also lilly finde ich gar nicht so schlimm. am anfang fand ich sie eig recht okay, mittlerweile nervt sie aber im ggt zu aleks is sie wirklich harmlos^^
wird auf jeden fall spannend was passiert wenn aleks weg is. dann nominieren die meisten klaus und wie du sagst könnte es dann ein massenausziehen werden^^

Sonic2k schrieb:Nun textet sie timo zu... ne also echt, die merkt auch gar nichts mehr...
Sonic2k schrieb:Ja timo ist ok. Ich würde mit der aber nix besprechen, jetzt steht sie schon wieder bei Klaus und erzählt alles gleich weiter![]()
KaKun schrieb:Vor allem mit Klaus und der Kissen-Aktion...aber sich in ihren Clips die Kimme von den Typen durchs Gesicht ziehen lassen![]()
Glod schrieb:KaKun schrieb:Vor allem mit Klaus und der Kissen-Aktion...aber sich in ihren Clips die Kimme von den Typen durchs Gesicht ziehen lassen![]()
Gibt 'nen Unterschied zwischen Filmen und der Realität. Und der scheint ja bei ihr immerhin noch da zu sein.

Glod schrieb:Was sie in ihren Filmen tut, ist ihr Job. Deswegen muss sie ja nicht in ihrer Freizeit mit dem Gesicht in den Bremsspuren von anderen Leuten liegen.
*edit*
Verfolge es über das Tagebuch von BBFUN. Epic. Klaus musste vor ihr flüchten.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen