Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:die frauentausch-vorschau vorhin![]()
Dita666 schrieb:Sonic2k schrieb:die frauentausch-vorschau vorhin![]()
es geht echt noch tiefer,,![]()

Boarder schrieb:Haha der kleine Pico grad, Sabrina kotzt total laut ab, Pico hält seine Klappe, sobald Klaus was sagt, schreit auf einmal Pico los "Ey wollt ihr mich verarschen, ich will die Wochenaufgabe machen" - ist das ein kleiner süsser Kindergarten-Rambo
... picoThitor schrieb:Aleks hatte schon bevor sie ins Haus is ein Schaden und was für einen. Die nervt doch einfach brutal.
Loomit schrieb:Ist auch kein Wunder wenn man den ganzen Tag von Klaus zugelabert wird. Die ist viel zu labil als das sie Klaus sein krankes Wesen je erkennen könnte. Er hat sie voll in der Mangel und sie merkt es nicht.
Sonic2k schrieb:was heisst rechtfertigt, aber man sollte z.b. nicht
- andere als Hexen bezeichnen und sonstige Sprüche rauslassen
- mit Aussagen wie "Dreck zu Dreck" zu povozieren
- Freudensprünge machen wenn jemand das Haus verlassen muss und dann noch extra laut sagen ach das ist so schön das die leute sehen wer hier die guten sind.
- andere ständig als bösartig und asozial bezeichnen
Die Liste könnte man ewig weiterführen. Für mich nehmen sich die Parteien nicht viel. Die haben sie alle nicht mehr. Aber Aleks ist bestimmt nicht ein armes Opfer. Ich glaub die weiss genau was sie tut.
Sonic2k schrieb:Ich schau meistens nur den stream und nur ab und zu die Tageszusammenfassungen. Ich bleib dabei, sie könnte selbst an der Situation etwas ändern. Das macht die anderen nicht besser, aber sie eben auch nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen