Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haha der kleine Pico grad, Sabrina kotzt total laut ab, Pico hält seine Klappe, sobald Klaus was sagt, schreit auf einmal Pico los "Ey wollt ihr mich verarschen, ich will die Wochenaufgabe machen" - ist das ein kleiner süsser Kindergarten-Rambo

Man muß es ja einfach mal so sehen, Aleks kommt rein in's Haus und ist der Sonnenschein in Person. Kein Geld, keinen Job, keine Freunde, freut sich aber wie Hulle das sie in dieser Gruppe angenommen wird und Aufmerksamkeit bekommt.

Mit der Zeit wird sie von ihrer Art her den Leuten zu nervig, redet viel, unterbricht Leute gerne beim Reden, die Bewohner fangen an sie zu meiden.

Klaus, der es sich nach und nach mit den weiblichen Bewohnern verscherzt (Lilly, Jenny, Sabrina...) aber einen extremen Beschützerinstinkt besitzt nimmt Aleks in Schutz wenn sie von den Bewohnern mal wieder dumm angemacht oder auch gemieden wird.

Aleks, die wohl im Alltag nie wirklich ernst genommen wurde ist völlig verrückt nach Klaus. Irgendwann sind die Beiden nur noch Außenseiter der Weiber-Gruppe die keinen Moment auslassen um Aleks dumm dastehen zu lassen. Wenn es einen Streit gibt gehen alle miteinander auf Aleks los, vor allem Lilly setzt immer wieder mitten in den Streits an, provoziert, auch wenn es sie nichts angeht.

Aleks und Klaus verkriechen sich daraufhin immer mehr in ihr lila Schlafzimmer und fangen langsam an paranoid zu werden, steigern sich in die Streits mit den Bewohnern immer weiter rein und fangen an in deren Aktionen nur noch etwas Schlechtes zu sehen.

Und das ist der Punkt an dem sie mittlerweile angekommen sind.

Die Kissen-Aktion von Klaus war scheiße, aber da hat sich mittlerweile soviel angestaut bei dem, vor allem was die Aktionen gegen Aleks angeht, das er in dem Moment einfach unüberlegt gehandelt hat und vergessen hat das um ihn herum Kameras verbaut sind.

Der Streit danach hat allerdings wieder gezeigt das der Quatsch mit dem Kissen im Grunde Peanuts ist im Vergleich zu dem Psycho-Terror den die anderen Bewohner auf Aleks ablassen.

Wer die Tageszusammenfassung von heute gesehen hat der hat auch gesehen das, obwohl Klaus sich den Arsch abgewischt hat, alle am stärksten nur Aleks angegriffen haben. Klar, die Frau ist nervig und dumm-naiv, aber was ist denn das bitte für eine Art und Weise jemanden im Kollektiv so fertig zu machen? Und das vor allem über Monate hinweg.

Ist doch klar das jemand dadurch einen Knacks bekommt, schaut euch die Frau doch mal an, die rennt den ganzen Tag nur noch mit ernstem Gesicht herum, in ihrem Hirn wechselt sich die eine Sorge mit der Nächsten ab. Und ich krieg bei sowas echt die Krätze zu sehen wie alle auf einen Einzigen immer wieder eintreten, obwohl sie genau wissen das sie sich nicht wehren kann. Da kann sich Klaus hundert Mal den Hintern mit deren Kissen abputzen, derartiges Mobbing finde ich um Welten schlimmer.

Die Aleks ist doch psychisch mittlerweile fix und alle, die ist momentan so in diesem Film eingebrannt, das sie weder merkt das sie diesen Kampf niemals gewinnen wird oder einfach das Haus verlassen sollte um sich diesen Terror nicht mehr zu geben.

Schaut euch die Maike an, die wurde in wenigen Tagen von dem ganzen Scheiß so demontiert, diese eigentlich positive und fröhliche Person saß in ihren letzten Stunden nur noch still schweigend auf der Couch und wusste nicht mehr weiter mit sich selbst und der Tatsache das sie nominiert wurde...

Thitor schrieb:
Aleks hatte schon bevor sie ins Haus is ein Schaden und was für einen. Die nervt doch einfach brutal.

Klar hatte die schon vorher einen Macke (wenn auch nicht so ausgeprägt wie jetzt) und klar nervt sie, das ist aber trotzdem immer noch kein Grund sie deswegen so fertig zu machen. Wenn die da rauskommt kann die erstmal den nächstbesten Psychiater aufsuchen und hat wahrscheinlich noch lange Zeit "Spaß" mit den Spinnern die sie aufgrund der Show im Alltag terrorisieren...

Das ist wie dieser Scheiß in der Schule früher und auch heute, der Schüler den keiner mochte und den man gerne mal dumm angemacht hat oder gemieden hat. Ist ja nicht so schlimm denkt man sich, aber das es über die Hälfte der Klasse mit ihm macht und das jeden Tag, darüber macht sich keiner einen Kopf. Und dann stehen solche Leute/Täter später vor der Kamera und sagen "Er war doch immer so ruhig und unauffällig"...

Der Vergleich hinkt. Bei Big Brother hat sie ja wohl freiwillig mitgemacht und wusste genau was sie dort erwartet. Da leben Menschen auf engsten Raum miteinander und wer sich dann wie Aleks verhält muss sich nicht wundern das es im gleichen Mass zurückkommt. Ich möchte die anderen auf keinen Fall verteidigen, aber diese Opferrolle ist ziemlich übertrieben. Man muss nur mal schauen was die alles den ganzen tag labert, soviel lästern nicht mal die anderen. Und mit stichelnden Kommentaren ist sie auch nicht geizig. Also ein Mobbingopfer verhält sich kaum so.

Ist auch kein Wunder wenn man den ganzen Tag von Klaus zugelabert wird. Die ist viel zu labil als das sie Klaus sein krankes Wesen je erkennen könnte. Er hat sie voll in der Mangel und sie merkt es nicht.

Loomit schrieb:
Ist auch kein Wunder wenn man den ganzen Tag von Klaus zugelabert wird. Die ist viel zu labil als das sie Klaus sein krankes Wesen je erkennen könnte. Er hat sie voll in der Mangel und sie merkt es nicht.

Eigentlich ist es anders herum, SIE labert Klaus zu. Der hört ihr in den meißten Fällen einfach nur zu.

@ Sonic2k: Aber was macht sie denn? Sag mir doch mal ernsthaft was sie macht das eine derartige Behandlung rechtfertigt? :I

was heisst rechtfertigt, aber man sollte z.b. nicht

- andere als Hexen bezeichnen und sonstige Sprüche rauslassen
- mit Aussagen wie "Dreck zu Dreck" zu povozieren
- Freudensprünge machen wenn jemand das Haus verlassen muss und dann noch extra laut sagen ach das ist so schön das die leute sehen wer hier die guten sind.
- andere ständig als bösartig und asozial bezeichnen

Die Liste könnte man ewig weiterführen. Für mich nehmen sich die Parteien nicht viel. Die haben sie alle nicht mehr. Aber Aleks ist bestimmt nicht ein armes Opfer. Ich glaub die weiss genau was sie tut.

Sonic2k schrieb:
was heisst rechtfertigt, aber man sollte z.b. nicht

- andere als Hexen bezeichnen und sonstige Sprüche rauslassen
- mit Aussagen wie "Dreck zu Dreck" zu povozieren
- Freudensprünge machen wenn jemand das Haus verlassen muss und dann noch extra laut sagen ach das ist so schön das die leute sehen wer hier die guten sind.
- andere ständig als bösartig und asozial bezeichnen

Die Liste könnte man ewig weiterführen. Für mich nehmen sich die Parteien nicht viel. Die haben sie alle nicht mehr. Aber Aleks ist bestimmt nicht ein armes Opfer. Ich glaub die weiss genau was sie tut.

Die weiß schon lange nicht mehr was Sache ist, die lebt mittlerweile in einer völlig anderen Welt. In der will ihr jeder was und alle sind gegen sie...außer Klaus.

Man darf den Tageszusammenfassungen nicht trauen, die sind alle zum größten Teil verfälscht bzw. manipulativ zusammengeschnitten und unterschlagen vieles. In diesen 45 Minuten sind die Personen in ihrer Tiefe überhaupt nicht zu erfassen, nur das was man sehen soll wird gezeigt. Wenn Aleks so ausfallend wird sind in den meißten Fällen schon vorher andere Dinge gegen sie gefallen. Du mußt dir überlegen du wirst den ganzen Tag fertig gemacht und dann wenn du auch mal was sagst setzt die Tageszusammenfassung ein...

Ich schau meistens nur den stream und nur ab und zu die Tageszusammenfassungen. Ich bleib dabei, sie könnte selbst an der Situation etwas ändern. Das macht die anderen nicht besser, aber sie eben auch nicht.

Sonic2k schrieb:
Ich schau meistens nur den stream und nur ab und zu die Tageszusammenfassungen. Ich bleib dabei, sie könnte selbst an der Situation etwas ändern. Das macht die anderen nicht besser, aber sie eben auch nicht.

Geb ich dir ja völlig Recht in dem Bezug das sie genausogut Täter ist, aber in meinen Augen geht der meiste Hass von den anderen aus. Sie sind einfach in der Überzahl und das macht es total unfair und ich persönlich kann sowas einfach nicht leiden...

Wegen dem freiwillig mitmachen, was du angesprochen hattest. Der Frau geht es doch nur noch um ihre eigene Gerechtigkeit. Das Ziel der Show, der Gewinn und das Zusammenleben hat sie schon völlig vergessen. Ich glaube die hat komplett den Bezug nach Draußen verloren.

Gibt es nicht so einen Film wo sich jemand oder ein Pärchen einsperrt und langsam durchdreht und paranoid wird? :D

Auf jedenfall gibts in diesem Streit nur Verlierer. Ich glaub auch für Aleks wäre es am besten wenn sie am Montag gehen müsste. Und dann wird es endlich mal Zeit das BB jemand sympathisches ins Haus lässt, im Moment würde ich den Gewinn niemanden gönnen.

Bis jetzt kann ich von den Bewohnern nur mit Timo etwas anfangen, Klaus ist einfach nur auf meiner Sympathieliste weil er so ein einzigeartiger Typ ist :D

Und von den Frauen kann ich nur mit Sabrina und Katrin etwas anfangen, auch wenn sie stellenweise voll nervig sind :ugly:

Zurück
Oben