Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Eva nervt gerade voll im Stream.

Ich glaub trozdem irgendwie das Eva drin bleibt obwohl ich sie mittlerweile nicht mehr leiden kann weil mir die schreierei auf den sack geht.

Die Zuschauer voten und die zuschauer wollen Sex sehen. tja Eva... Hau rein... Picco ist spitz :grins:

Vor dieser Sendung und davor lief ja dieses "Big Brother Spezial". Dachte mir gibste dir das mal, läuft ja eh nur Töt. Da hab ich erstmal gemerkt das ich komplette Staffeln überhaupt nicht mitbekommen hab, nichtmal ansatzweise. Was war denn das z.B. für eine Klamotte wo die Frauen und Männer getrennt waren? :skep:

4rxf1e.gif

weiß nich wo ich es sonst hinschreiben soll, aber da ich gerade krank bin und vormittags bevor ich lerne nen bissel hartz 4 TV gucke habe ich heute bei punkt 12 "die besten sparer deutschlands" oder so gesehen mit der dummen alex aus der letzten? staffel:D

also das is echt genial, die frau is tatsächlich gleich dumm geblieben, ich dachte ein bisschen gehirn hat sie siech angesammelt

Klar ist der falsch... aber sowas von.. Wie gesagt er geht über Leichen und hat die Nominierung schon vorausgesagt.

Aber selbst wenn der weg ist gehts genauso weiter,
Uwe ist genauso berechnend und die Absprache gestern mit Klaus ist genauso Assi.
Jenny hat gestern auch ihr wahres Gesicht gezeigt. null Arsch in der Hose um Stellung zu beziehen.

IMO sehe wirklich Robert als vernüftigsten Mitbewohner.

Die Bewohner haben die neue Wochenaufgabe erhalten.

Bis Sonntag müssen sie 780 Kerzen mit Körperwärme erwärmen und verbiegen. Die Formen sind von 4 Schablonen vorgegeben.
39 Kerzen dürfen dabei zerbrechen, ansonsten gilt die Wochenaufgabe als nicht bestanden.
Die Bewohner dürfen täglich von 12-24 Uhr gemeinsam an der Wochenaufgabe bearbeiten. Die Kerzen dürfen den Wohnbereich aber nicht verlassen. Hiermit soll verhindert werden, dass anstelle der Körperwärme die Sonne als Quelle genutzt werden kann.

Sollten die Bewohner die Wochenaufgabe nicht bestehen, droht eine Kartoffelwoche.

Umfrage BBFun Aktuell: http://bbfun.de/modules.php?name=Surveys&op=results&pollID=270&mode=&order=&thold=

Zurück
Oben