B Boarder 12. April 2010 #1.425 Pico und Wissam Drar schrieb: bitte aleks und klaus Zum Vergrößern anklicken.... hast doch recht gehabt
Pico und Wissam Drar schrieb: bitte aleks und klaus Zum Vergrößern anklicken.... hast doch recht gehabt
Sonic2k The Hedgehog Administrator 12. April 2010 #1.426 nur schade das eva auch dabei ist... obwohl ich mag die auch nicht, aber ein duell wäre lustiger gewesen.
nur schade das eva auch dabei ist... obwohl ich mag die auch nicht, aber ein duell wäre lustiger gewesen.
D Drar 12. April 2010 #1.427 Boarder schrieb: Pico und Wissam Drar schrieb: bitte aleks und klaus Zum Vergrößern anklicken.... hast doch recht gehabt Zum Vergrößern anklicken.... und eva wärs ein traum
Boarder schrieb: Pico und Wissam Drar schrieb: bitte aleks und klaus Zum Vergrößern anklicken.... hast doch recht gehabt Zum Vergrößern anklicken.... und eva wärs ein traum
Dita666 Blau ist ekelh.afd 12. April 2010 #1.429 Adios Eva.... Aleks und Klaus werden die Woche durch die Matratze hüpfen bis zum abwinken... Das steigert den Marktwert....
Adios Eva.... Aleks und Klaus werden die Woche durch die Matratze hüpfen bis zum abwinken... Das steigert den Marktwert....
Dita666 Blau ist ekelh.afd 12. April 2010 #1.431 Eva hat sich in der Woche alles versaut. Die Aktion vom letzten Montag mit dem Durchdrehen gegen Klaus war zuviel.
Eva hat sich in der Woche alles versaut. Die Aktion vom letzten Montag mit dem Durchdrehen gegen Klaus war zuviel.
B Boarder 12. April 2010 #1.432 die wird die ganze woche noch am rad drehen...schade.... am anfang dachte ich noch, die machts...
Sonic2k The Hedgehog Administrator 12. April 2010 #1.433 Ja eva hat auch ein Sockenschuss, wie eigentlich alle Bewohner. Ausser vielleicht Kristina oder robert.
Ja eva hat auch ein Sockenschuss, wie eigentlich alle Bewohner. Ausser vielleicht Kristina oder robert.
Dita666 Blau ist ekelh.afd 12. April 2010 #1.435 Boarder schrieb: Naja... bei Kristina fehlt auch so die eine oder andere Schraube ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich bin Kristina Fan. Die ist niedlich
Boarder schrieb: Naja... bei Kristina fehlt auch so die eine oder andere Schraube ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ich bin Kristina Fan. Die ist niedlich
Sonic2k The Hedgehog Administrator 12. April 2010 #1.437 @boarder Ja stimmt schon, aber im Vergleich zu den anderen gehts noch.
Dita666 Blau ist ekelh.afd 12. April 2010 #1.438 Laruzo schrieb: Auf jedenfall war es eine tolle Liveshow Der Fake war genial Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich zugeben... 2 Stunden perfekte Unterhaltung. Das schaffen manche Sender nicht in einer Woche
Laruzo schrieb: Auf jedenfall war es eine tolle Liveshow Der Fake war genial Zum Vergrößern anklicken.... Muss ich zugeben... 2 Stunden perfekte Unterhaltung. Das schaffen manche Sender nicht in einer Woche
Laruzo 12. April 2010 #1.440 Eva nervt gerade voll im Stream. Ich glaub trozdem irgendwie das Eva drin bleibt obwohl ich sie mittlerweile nicht mehr leiden kann weil mir die schreierei auf den sack geht.
Eva nervt gerade voll im Stream. Ich glaub trozdem irgendwie das Eva drin bleibt obwohl ich sie mittlerweile nicht mehr leiden kann weil mir die schreierei auf den sack geht.