Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

himmel arsch und zwirn.

wieso siehste den da wieder nix.

ja egal meinte die kleine dunkle. die is cool.

das du die nicht magst is klar. die hat nämlich Klasse :grins:

Also ich fand optisch ja Cora noch am Besten. :ugly: Hab ja auch nicht gewusst was für Grapfen die da noch reinstecken. :( Bis auf die Boobs von Cora, klar, übel.

das is nicht dein ernst oder?

Die Cora is so dermassen buähhhh das es schon gar nimmer mehr geht.

also ne echt nicht.

Manchmal find ich die Kristina nich schlecht aber kaum macht die s maul auf isses wieder rum

Die hatte 'nen geilen Arsch und sonst (imo) nix. Hohlbratzenausdruck im Gesicht, Tussiblond in den Haaren und dank der OP sahen die Nippel aus wie von 'ner 40jährigen.

geht euch das nicht ausserdem genauso das wenn eine dumm wie stroh und7oder nen blöden charakter hat sie automatisch unaktraktiv wird?

Alleine deswegen finde ich an Cora und sabbel so rein gar nix

also die neue scheint jedoch nicht so bloed zu sein wie ihr styling vermuten laesst. ausserdem hat sie kein silikon in sich, das ist schonmal ein mega pluspunkt!

und so dumm wie sabbel kann eh keine mehr sein. :grins:

aber es liegt doch schon in der natur der sache, dass man nen schaden haben muss, um freiwillig da mitzumachen.
aber ich mag BB, da machen die ganzen hartzer wenigstens mal was fuer mein geld, und wenn es nur dummsabbeln ist. :popcorn:

Robert will Aleksandra nur für das Eine

Anfangs dachte man, es könne sich vielleicht ein neues BigBrother10-Paar bilden. Doch zwischenzeitlich hatte sich Robert der Mehrheit im Haus angeschlossen und Aleksandra auf die schwarzes-Schaf-Liste gesetzt.

Jetzt gab es aber wieder erste Annäherungen. Für Robert ein Anlass mit seinen Mitbewohnern ein klärendes Gespräch zu führen. Ihren Körper findet er gut, aber mehr auch nicht. Wenn er etwas macht, dann nur körperlich. Als ersten Versuch bei Aleksandra zum Stich zu kommen, plant er mit ihr in der Suite zu schlafen, doch offenbar ziert sich seine Mitbewohnerin noch.
Um auch wirklich sicher zu gehen, fragt Robert seine Freunde im Haus, ob sie ein Problem damit hätten, wenn er das schwarze Schaf aus den Lenden ins Visier nimmt.
Das sind Zustände, die man von Erwachsenen so eigentlich nicht gewohnt ist.

Robert auch gleich rausschmeißen, man, nur noch unsympathen da drin außer der Blonde Typ dessen Name mir nicht einfällt. Uwe ist mittlerweile ja auch noch einer der Besten, wer hätte das gedacht?

Tabak-Notstand sorgt für Unruhe
Jennifer und Kristina waren für 2 Päckchen Tabak über Nacht im Strafbereich.
Als es heute morgen stark regnete, brachte die Bemerkung “..ihr sitzt hier draussen und da drinnen rauchen sie sie eine nach der anderen…” von Klaus offenbar ein Fässchen zum überlaufen.
Eva bekam den Zorn der Jenny als erstes zu spüren.

Jürgen hat offenbar Lieblings-Feindin Aleksandra als Übeltäterin für den hohen Tabakverbrauch ausgemacht. Eigentlich wollte er ja gar nicht mehr mit ihr reden, kündigt aber schon seit Tagen an, noch einmal Streit mit ihr zu suchen. Die Gelegenheit hatte er heute offenbar gefunden.
Jürgen findet es unverschämt, dass Aleksandra direkt vor und nach dem Essen eine Zigarette geraucht hat, während er seine immer mit anderen Rauchern teilen würde.
Ein kurzer und lauter Streit, schon fühlte sich Jürgen wieder als der Macher im Haus und Aleksandra? Die suchte dringend ein Ventil und schnauzte Eva völlig grundlos an.
”Eva!? Wenn ich mich streite, möchte ich nicht, dass Du Dich einmischst.” Eva staunte nicht schlecht, denn sie hat nicht ein Wort zum Streit gesagt, sondern nur still daneben gesessen.

Folge war ein ausführliches Streitgespräch zwischen Aleksandra und Eva, welches nicht gerade fruchtbar war.

Kristinas Tränen
Am Nachmittag konnten wir eine weinende Kristina im Schlafzimmer sehen. “Ich glaube es wird Zeit, dass ich gehe…~…Es kotzt mich halt an, ….” Und schon gab es einen Notcut von Big Brother.

Wer nominiert wen?
Dank der erlaubten Nominierungsabsprachen stehen die Listen-Bewohner der nächsten Woche fast schon fest. Aktuelle Tendenz: Aleksandra und Sabrina landen auf der Liste. Wer wen nominieren will, gibt es immer aktuell im Forum

Eva Hühnerbeauftragte, Klaus tritt nach
Nach 2 Wochen wechselt auf Wunsch von Big Brother der Hühnerbeauftragte. Eva und Sabrina meldeten sich direkt freiwillig. Weil Eva schon beim letzten mal diese Tätigkeiten übernehmen wollte, entschied man sich für die Bielefelderin.

Klaus hat die Gelegenheit genutzt um bei Daniel noch einmal unsportlich nachzutreten und kritisierte, er habe seine Aufgaben nicht zu 100% erfüllt. Daniel reagierte gelassen und las den Satz “Daniel, Du hast Deine Aufgaben als Hühnerbeauftragter gut erfüllt…” im Brief von Big Brother noch einmal vor.

Robert im Strafbereich
Robert ist in den Strafbereich gegangen. Der Grund ist noch unbekannt. Es scheint so eine Art Mini-Challenge zu sein, ähnlich wie bei Tobias, mit einer erfundenen Geschichte.
Nähere Informationen dann zeitnah im

Klaus nimmt Jürgen ins Visier

Lange hat die friedliche Atzen-Stimmung im Haus nicht gehalten. Zwei dominante Männer in einer Bewohner-Gruppe, das konnte offenbar nicht lange klappen.

Klaus, der sich in den letzten beiden Tagen verstärkt um Aleksandra bemüht hat, stellte Vergleiche zwischen Harald und Jürgen an: “…den kriechen sie alle in den Ar***, genauso wie bei Harald damals!”
Bei Aleksandra stieß Klaus damit natürlich auf eine interessierte Zuhörerin.

Dauer-Gegnerin Sabrina. Neuerdings Streit mit Robert. Und nun scheint Klaus sich auch noch Jürgen als Gegner ausgesucht zu haben, der mit Uwe noch einen weiteren dominanten Bewohner an seiner Seite weiß.
Ist Klaus nach der ruhigen Phase wieder besonders angriffslustig? Oder übernimmt er sich jetzt?

PK:

Richtig so! Raus mit Jürgen.

heute guck ichs mir wieder an, die letzten Sendungen hab ich nicht geschaut, kein Bock auf Spackos wie Jürgen, nervt mich tierisch diese Gekeife, aber ganz allgemein dort, nur am streiten.

pil schrieb:
heute guck ichs mir wieder an, die letzten Sendungen hab ich nicht geschaut, kein Bock auf Spackos wie Jürgen, nervt mich tierisch diese Gekeife, aber ganz allgemein dort, nur am streiten.

Ja, klaus will sich nun kümmern das Jürgen als nächstes geht und spricht sich mit Rob ab.

Wird bestimmt intressant heut abend.

Jürgen ist halt intolerant vom feinsten. Bei mir ist der Groschen gefallen als die einfach nur gequatscht haben, dass sie keine Kaninchen essen möchten und er dann ankam wie blöd man denn sein kann wenn das einen belastet quasi dass man ein Tier welches man süß findet nicht essen will. So ein Honk.

pil schrieb:
Jürgen ist halt intolerant vom feinsten. Bei mir ist der Groschen gefallen als die einfach nur gequatscht haben, dass sie keine Kaninchen essen möchten und er dann ankam wie blöd man denn sein kann wenn das einen belastet quasi dass man ein Tier welches man süß findet nicht essen will. So ein Honk.

Da konnt ich auch nur den Kopf schütteln.
Bin mir schon fast sicher das Jürgen nächste woche wenn er auf der Nomi ist.

Alex,Klaus und Robert wollen Jürgen nehmen.

Jürgen 3 Stimmen

Jenny?

Uwe,Jürgen,Anne wollen Alex nehmen

Sabrina will Robert nehmen.

Kristina glaub auch Alex?!

Daniel?

Lilly schwankt zwischen Uwe und Sabrina

Man kann davon ausgehen das Alex vs. Jürgen wird.

Wie der Jürgen der Sabrina ins Gesicht vor allen gesagt hatte, wie dumm er sie hält. Was war auch so eine komische Szene, bei dem Tickt was nicht richtig.

Zurück
Oben