Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds schade das Jessica raus ist. Bald ist das Haus nur noch voll mit neuen Bewohner die dem Klaus in den arsch kriechen, weil sie wissen das er beliebt ist. Nix gegen Klaus, aber das ist doch langweilig.

Soviel tun gar nicht beim Klaus Arschkriechen.
Ich bin froh das die Jessy weg ist und als nächstes muss Sabbel endlich weg.

Anne ist eigentlich cool und Jürgen redet verdammt viel.

Die neue hat ne blöde stimme irgendwie (So eine stressige)
Jetzt müsste ja bald WA kommen.

Sonic2k schrieb:
Laruzo schrieb:
Soviel tun gar nicht beim Klaus Arschkriechen.

Aber gegen ihn stellen wird sich nie einer der neuen. Zu gefährlich. Ist doch blöd das alle neuen das im Hinterkopf haben. Und wenn Sabrina auch noch weg ist, wirds ja noch langweiliger. :D

Damit kann ich gut leben wenn sabbel weg ist.
Ich kann die Alte nicht mehr sehen :(

Neue WA scheint ja gar nicht schlecht zu sein :grins:
Normal sollten diese Woche nur Frauen dran arbeiten aber ist wohl nicht der fall.

Loomit schrieb:
Dieser Jürgen nervt genauso wie die Jessica. Raus mit dem Arschl...

Kann man deutlicher nicht sagen, was für ein Unsympath, klar, es gibt nur 1 Meinung und das ist seine. Ansonsten falls hier einer ne andere Meinung dazu hat mach ichs mal auf seine Tour "Oh man seid ihr dumm aber so richtig, wie dumm kann man sein? Bist du dumm? Ne? Warum tust du dann so dumm? Aber ich mag dich und verarsch dich doch nur wegen deiner Dummheit, aber ich mag dich auch wenn du dumm bist. Wieso bin ich frech? Weil du dumm bist?". So ähnlich halt.

Türstüher und richtig so. Jedes Vorurteil mal wieder bestätigt. Wer nix im Kopf hat, wird Türsteher und braucht ein Stirnacken weil er sonst längst mega was auf die Fresse bekommen hätte.

Jürgen hat gestern fahrlässig ein Mikrofon zerstört. Heute gab es die entsprechende Reaktion von BigBrother.

Bis auf weiteres sollte er in den Strafbereich ziehen und einen Bewohner als Begleitung aussuchen. Uwe meldete sich direkt freiwillig und so saßen die beiden Männer kurze Zeit später im Strafbereich.

Die Zuschauer konnten in den nächsten Minuten und Stunden in der Live-Übertragung folgendes Programm erleben:
- Lebensgeschichte von Jürgen
- Geschichte der Beziehung von Uwe und seine Freundin
- Massen-Blähungen von Uwe und Jürgen, sowie Klaus auf der anderen Seite

Über mangelnden Besucheransturm konnten sie sich nicht beschweren.

Ich fand sie auch nicht so schlimm wie es immer dargestellt wurde. Wie gesagt schade das sie raus ist.

Exit Talk mit Jessica:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NCwOkzPYc-E[/vid]

Gibt ja keine Hübsche mehr. :( Nachdem nur noch Flachpfeifen jetzt drin sind, geb ich wohl das Gucken auf. Echt kein Bock auf Leute, die ich im echten Leben auch aus dem Weg gehen würde. Solche Wie diese Anne, Magsuchtdummchen Aleks oder der eierlose Jürgen. Wie können solche Leute überhaupt ins Haus ziehen? Achso ja, die neue Blondi ist ja auch übelst, so übel dass ich den TV ausschalten muss, alleine schon von der Optik her. Billiger gehts dann nicht mehr.

Zurück
Oben