Aleksandra vs Jürgen
Aleksandra und Jürgen kam es heute Abend zum Streit. Aleksandra fühlt sich allgemein im Haus nicht gut aufgenommen und reagierte gereizt auf die Witze von Mitbewohner Jürgen, der ihre häufige Nutzung der Lockenwickler thematisierte.
Hiervon fühlt sich die Bewohnerin falsch dargestellt.
Jürgen sagte Aleksandra unmissverständlich, was er von ihr hält: “Du bist langweilig…!” .
Die Zusammenfassung des Streites fällt schwer. Wer die Bewohner einmal in voller Länge hat sprechen hören, kann sich das vielleicht vorstellen. Während Jürgen sehr viel redet, redet Aleksandra auch sehr viel, aber formuliert abgehackte Sätze die häufig nur schwer zu verstehen sind.
Die Differenzen sind auf keinen Fall beigelegt, eine Fortsetzung wird folgen, da kann man sich wohl sicher sein.
Einige Zeit später stand Aleksandra weinend im Bad und es folgte eine Aussage, die man als Zuschauer so wohl nicht nachvollziehen kann: “Wenn die (Kameras) mich jetzt weiter filmen, packe ich meine Koffer!”
Man hat immer wieder den Eindruck, dass Aleksandra nicht wirklich wusste, auf was sie sich da eingelassen hat
Hier wieder einige Mitteilungen in aller Kürze.
Essensgate
Im Haus gab es heute ein neues Essensgate. Offenbar hat Uwe mal wieder zugeschlagen und sich beim Essen als Albtraum-Mitbewohner herausgestellt.
Seine Einstellung in Sachen Nahrungsaufnahme sorgt immer wieder für Wirbel, weil Uwe beim Essen sich selbst der Nächste ist.
Klaus und Kristina
Klaus hat heute das Gespräch mit Kristina gesucht. Er respektierte es, wie Kristina im oben angesprochenen Essensgate auf den Tisch gehauen hat. Auch die Blondine gab ein positives Feedback und sagte, dass sie ihn in den letzten Wochen wieder positiv normal finden würde.
Das Gespräch war nach weniger als 2 Minuten mit einen gemeinsamen Abklatschen beendet.