Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typisch Sabbel, erst meint sie zu Tobi das Cora das bestimmt nur auf Druck von ihrem Management gesagt hat. Cora hätte ja zu ihr gesagt das sie viel für Tobi empfindet und es schon was ernstes wäre mit ihr und Tobi.
Einige minuten später :

Sabrina: Ich sag dir jetzt, wie es ist. Sie ist über Leichen gegangen.

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

yo5acgh9wl2r.jpg

yx2v2yy4lmei.jpg

Sabrina: Tobi ich habe nur eine Frage, dann ist das Thema für mich abgehakt. Du musst nicht antworten, aber: Habt ihr nun ?

Tobi nickt

das bild dazu :lol:

Hehe, das habe ich nicht so mitbekommen.
Der Kasten läuft zwar 24 std. nur muss tich rozdem nebenbei Arbeiten und bischen schlafen.

Ich wuste das die so einiges gemacht haben allerdings von Bimsen war mir nicht bekannt :oops:

Cora ist und war für mich nur auf Promo Tour im Haus!

Edit: ich nehme mir ja immer die TZF auf und habe da immer gespult bei Cobis Time, wahrscheinlich habe ich es deswegen nicht gesehen.

Freiwilliger Auszug: Mieses Spiel mit Tobias

Tobias hat heute den Bewohnern mitgeteilt, dass er am Freitag das Haus verlassen wird. Seine Zeit im Big Brother Haus ist für ihn vorüber.

Die Tränen bei Tobias`Mitbewohnern flossen, aber das war nur der 1.Akt im miesen Spiel mit Tobias.

BigBrother schockt Tobias
Kurze Zeit später wurde er in die White Box gerufen. Dort zeigte BigBrother Tobias nicht nur die Aufzeichnung von Coras Auftritt in der Liveshow, sondern überreichte ihn auch das Oberteil, welches Tobias ihr beim Auszug zur Erinnerung mitgab.

Tobias zwischen Enttäuschung, Wut, Trauer, zweifelt allerdings auch daran, dass diese Botschaft wirklich aus freien Stücken kommt.

Hintergründe
Natürlich besteht die Möglichkeit, dass Cora ihren Tobias eiskalt auf diese Art und Weise abserviert hat.
Aber nicht immer ist alles so, wie es scheint. Vielleicht auch diesmal?
Viele Zuschauer hatten das Gefühl, der Auftritt von Cora am Montag wäre nur inszeniert gewesen. Unter Umständen hatte sie die Absicht mit sachlichen und distanzierten Antworten Tobias Position bei den Fans zu stärken.

Hat BigBrother beim Auszug das Kleidungsstück, welches lose am Gepäck hing, zurückbehalten? Und wollten sie nun einen Bewohner der Anfangszeiten durch eine Manipulation im Haus behalten?
In den vergangenen Staffeln soll es immer wieder manipulierte und/oder falsche Nachrichten von Außen gegeben haben. An dieser Stelle sei einmal der zweifelhafte Brief von Regina an BB9 Daniel als Beispiel aufgeführt werden.

Die Frage ist nun also, wer das miese Spiel mit Tobias getrieben hat? Cora – oder Big Brother?

(Un)happy End!? Nein, am Ende ist die Geschichte sicherlich noch nicht angekommen….

Weitere Informationen
Tobias will aktuell noch immer das Haus verlassen.
Uwe betitelte Cora mit relativ vulgären Begriffen, nach einen Notcut wurde er von Big Brother ermahnt auf seine Wortwahl zu achten.

White Box verloren – Eva und Jessica knacken Nüsse

Ein weiteres White Box Match stand an. Diesmal war es Eva, die in den Morgenstunden vom Matchalarm geweckt wurde.

Kurze Zusammenfassung:
Sie verlor ihr White Box Match und muss nun, gemeinsam mit Jessica, insgesamt 20 Kilogramm Nüsse knacken.
Da es sich um harte Nüsse, u.a. wohl Mandeln, handelt, ist es eine Aufgabe, die sich nicht nur über den ganzen Tag erstreckt, sondern auch für ordentliche Schmerzen sorgen wird.

Alter, dem wird draußen so der Draht aus der Mütze fliegen, wenn ihm das ganze Ausmaß von Cora und ihrem Beruf klar wird. Der denkt echt noch, das würde was werden. :nein: :ugly:

Glod schrieb:
Alter, dem wird draußen so der Draht aus der Mütze fliegen, wenn ihm das ganze Ausmaß von Cora und ihrem Beruf klar wird. Der denkt echt noch, das würde was werden. :nein: :ugly:

Naja, viele hoffnung macht er sich ja nicht mehr weil er ja schon gestern erfahren hat was cora über ihn denkt.

Irgendwas soll auch mit seiner Firma sein.
Hoffentlich kommt was gutes rein für ihn.

Zurück
Oben