Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Homer schrieb:
Hijacker schrieb:
Also spätestens nach 10 min. muß ich das wieder abschalten. Stecken die da eigentlich nur noch Idioten rein ?

Die überwiegende Mehrheit der deutschen Zuschauer möchte leichte Kost präsentiert haben. Bloß nicht das Gehirn anstregen.
Wenn man gebildete Menschen in solch einen Freilandversuch stecken würde, wäre es nur halb so witzig.

So sieht es aus, blos nicht das Gehirn anstrengen!
Das mach genügend in der Arbeit schon.

Manchmal hab ich das Gefühl man wird hier als blöd erklärt wenn man lieber solche leute sehen will anstatt normale Menschen.

Man hat ja sogar schon vorurteile wenn BB anschaut aber das ist mir Latte weil ich dazu stehe und es nicht heimlich anschauen muss.
Ist das gleich wie mit dem Zocken, immer diese verdammten vorurteile.

Laruzo schrieb:
@Boarder schon klar, aber laut dein text zieht die erst Morgen ein und nicht heute wie es überall steht und deswegen die verwirrung im moment.

wenn sie heute einzieht dann siehst du es erst morgen in der TZF um 19:00Uhr. ;)
du siehst doch immer das, was am vortag passiert ist.
also wird sie heute einziehen aber erst morgen in der glotze zu sehen sein um 19:00Uhr.

XettMan schrieb:
Laruzo schrieb:
@Boarder schon klar, aber laut dein text zieht die erst Morgen ein und nicht heute wie es überall steht und deswegen die verwirrung im moment.

wenn sie heute einzieht dann siehst du es erst morgen in der TZF um 19:00Uhr. ;)
du siehst doch immer das, was am vortag passiert ist.
also wird sie heute einziehen aber erst morgen in der glotze zu sehen sein um 19:00Uhr.

lol stimmt ja^^ Da ich ja 24 Live sehe hatte ich grad nicht verstanden!
Allerdings steht Live dran und wiedersprich sich ein bischen.

@Homer dann haben wie nichts mehr zum besprechen. :deal:

BigBrother hat offenbar auf die Thematisierung der Bewohner-Depressionen reagiert. Ein wenig spät, aber besser als gar nicht.

Heute ordnete der große Bruder gute Laune in Form eines alten Stimmungsliedes an. Robert und Jennifer mussten “Klaus & Klaus” covern und “An der Nordseeküste” aufführen.

Glücklicherweise verdienen beide ihr Geld in anderen Berufen, sonst müsste man sich ernsthaft Sorgen machen, dass sie verhungern könnten. Aber natürlich ging es um den Spaß, nicht um die Qualität des Gesanges.

Seit 3 Tagen ist Anne nun im Haus und heute gab es die ersten Tränen.
Laut ihrer eigenen Aussage hat sie einfach ein Tief, leidet unter mangelnder Freiheit und der Reis-Diät.

Ist der Zeitpunkt der Tränen aber wirklich ein Zufall?

Kurz davor ist Aleksandra eingezogen. Die neue Bewohnerin bezieht das Bett von Uwe, der im Gegenzug zu den anderen Männern ins rote Schlafzimmer zieht.
Die Männer wollen offenbar eine “Geschlechtertrennung” und Anne ins blaue Schlafzimmer, zu den anderen Frauen, verfrachten.

”Auf gar keinen Fall, ich möchte hier bleiben…”, stellte Anne direkt klar.
Schulterzuckend löst sich die Betten-Diskussionsrunde auf.

Minuten später stand Anne dann wieder im Mittelpunkt der Männerwelt. Ihr Tränen kullerten und mit Daniel, Uwe, Jürgen und Tobias standen gleich vier Männer zum trösten bereit.

Ein echtes Tief? Oder wollte Anne die Männer im Haus nur daran erinnern, dass sie auch noch da ist?
--------------------------------------------------------------------

Sabrina läster mittlerweile über die neuen schon!
Mehr infos in kürze.

Die neue sieht in manchen Kamera winkel wie Jennifer Aniston aus lol :)
Nach 2 std. find ich sie bis jetzt super !

Seit 3 Tagen ist Anne nun im Haus

WTF? Wer ist Anne? Die eckelige Berlinerin? Dann weiß ichs. Die geht ja mal gar nicht, raus bitte. Aber wer ist denn Aleksandra ? WTF? Ich checks nicht dabei guck ichs doch.

w7shot64lp2q.jpg

Sabrina hat sich heute morgen im Bettkasten versteckt und geschlafen.
BB hat es natürlich gemerkt und sie bestraft.

Sie muss eine Kerze tragen und dierse darf nicht ausgehen ansonsten verlängert sich die Zeit der Strafe.

Zurück
Oben