Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Mich würde es nicht wundern wenn Tobi in 2 wochen einen Brief von ihr bekommt
wo sie schluss mit im macht "Würde mit uns zwei nicht klappen"
snooky schrieb:Laruzo schrieb:Mich würde es nicht wundern wenn Tobi in 2 wochen einen Brief von ihr bekommt
wo sie schluss mit im macht "Würde mit uns zwei nicht klappen"
".. aber du kann mich gerne mit deinen Freunden für einen Gangbang buchen. Inklusiv Video und Verpflegung bekommst du einen Spezialrabatt.
Deine Cora"

Boarder schrieb:der hat sich echt vorführen lassen... ich meine, der weiss ja nicht mal das sie verheiratet ist...
snowman schrieb:Boarder schrieb:der hat sich echt vorführen lassen... ich meine, der weiss ja nicht mal das sie verheiratet ist...
Ohne Witz ?
Ich schau das ja nur sehr selten aber das is ja schon der Hammer.
Glod schrieb:Was ich allerdings noch viel interessanter finde, ist der Punkt, dass das niemand sonst (RTL2, Bild) geschnallt/öffentlich gemacht hat.

lüsterneLINDA schrieb:ich hab mitleid mit cora. ist doch offensichtlich das ihr stecher sie total ausnutzt. die ist doch sicher nur wegen ihm in dieses geschäft gerutscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen