Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ganze Frau war von hinten bis vorne eine Lüge!
Mich würde es nicht wundern wenn Tobi in 2 wochen einen Brief von ihr bekommt
wo sie schluss mit im macht "Würde mit uns zwei nicht klappen" bla bla bla
 
Laruzo schrieb:
Mich würde es nicht wundern wenn Tobi in 2 wochen einen Brief von ihr bekommt
wo sie schluss mit im macht "Würde mit uns zwei nicht klappen"

".. aber du kann mich gerne mit deinen Freunden für einen Gangbang buchen. Inklusiv Video und Verpflegung bekommst du einen Spezialrabatt.

Deine Cora"
 
Boarder schrieb:
der hat sich echt vorführen lassen... ich meine, der weiss ja nicht mal das sie verheiratet ist...

Ohne Witz ?
Ich schau das ja nur sehr selten aber das is ja schon der Hammer.

Vor allem ist das wirklich der Ernst, was da auf You**rn zu sehen ist oder
sind das die Anfänge und es gibt die Hochglanzproduktionen nur auf Bluray übers Web zu kaufen ?
Wenn ich beim Poppen mein Iphone nebendran lege macht das mehr her als
dieses Gestümper.
Wenn Pornodrehen bedeutet, mit nem Handy n paar wackelige Aufnahmen zu machen
von ner Frau, der man ansieht, dass sie jetzt eigentlich lieber Schuhe kaufen würde,
dann weiß ich auch net.
 
Glod schrieb:
Was ich allerdings noch viel interessanter finde, ist der Punkt, dass das niemand sonst (RTL2, Bild) geschnallt/öffentlich gemacht hat.

vielleicht weil es außer rtl2 gucker und bild leser keinen insteressiert? :ugly:
 
diese jungen mädel sind naiv und sehr anfällig dafür abhängig von ihrem partner zu werden. die macht alles um den typ zufrieden zu stellen.

ich hab sowas schon oft im bekanntenkreis miterleben müssen, jetzt gott sei dank nicht in diesen ausmaßen. da schaltet der verstand aus. ganz krass ist es ja mit diesen loverboys. googlet mal danach, da wird einem schlecht.

http://www.stoploverboys.nu/sitede/
 
lüsterneLINDA schrieb:
ich hab mitleid mit cora. ist doch offensichtlich das ihr stecher sie total ausnutzt. die ist doch sicher nur wegen ihm in dieses geschäft gerutscht.

So aktiv wie die ist und bei dem was sie da anscheinend macht (und gemacht hat) klingt mir das nicht nach Abhängigkeit. Will es natürlich nicht ausschließen, dass du Recht hast, aber das scheint schon von ihr auszugehen.
 
in den ist sie ja auch leider nicht verliebt. ich glaube echt das der cora ne beziehung mit dem gut tun würde. aber für ihn ist es wohl besser, wenn sie sich nicht mehr sehen.

als sie eingezogen hat hat sie gesagt sie ist selbstständig und ihr eigener boss, jetzt kommt raus, dass ihr eigener mann ihr manager ist. sowas ist soooo typisch für diese branche. typischer gehts gar nicht. mir kam sie im haus auch immer sehr selbstbewusst rüber. ich glaube aber sie ist in wirklichkeit gar nicht so selbstbewusst. aber ich kann natürlich auch nur raten.
 
Mag ja alles sein verstehen werde ich sowieso nicht was an Klaus toll sein soll das Leute für den voten.
Aber im großen und ganzen ist diese Staffel die schrecklichste bis her.
 
Zurück
Oben