Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Wollten in dem Fall nicht welche mit raus?
Homer schrieb:die schalten dir den stream ab, obwohl du zahlen musst?

Glod schrieb:Ich hab jetzt mal in dem BB-Fun-Forum gestöbert. Stimmt es, dass Cora den ganzen Tag nur irgendwelches Zeugs mit Mayo frisst (ist ja anzunehmen, so wie sie aufquillt), mit ihrem Manager verheiratet ist* und obendrein die 20 schon lange hinter sich gelassen hat?
*anscheinend muss das ja der Grund für ihren kurzzeitigen Auszug sein. Irgendwie hat ihr Macker da Stress gemacht. (?)

Laruzo schrieb:Die falsche Hexe "Cora" packt gerade ihre sachen und wird in den nächsten 20 min das Haus verlassen.
Jessy leider wohl nicht![]()

Die soll mal schön viele S..... lutschen usw. passt doch und nix anderes verdient, was für ein beschissener Charakter, dabei ist der Tobi doch ein echt Guter, was sucht die sich bitte auch einen Softie raus der keiner Fliege was antun kann und genau das kritisiert sie dann und will ihn am liebsten umpolen! Das schafftz auch nur eine Frau so zu denken.
Wenn ich das nicht kennen würde. 
Farang schrieb:mit wieviel % ist gestern der carlos rausgewählt worden?
pil schrieb:Cora raus, super.Die soll mal schön viele S..... lutschen usw. passt doch und nix anderes verdient, was für ein beschissener Charakter, dabei ist der Tobi doch ein echt Guter, was sucht die sich bitte auch einen Softie raus der keiner Fliege was antun kann und genau das kritisiert sie dann und will ihn am liebsten umpolen! Das schafftz auch nur eine Frau so zu denken.
Wenn ich das nicht kennen würde.
![]()

na gott sei dank gibbet noch gerechtigkeitDita666 schrieb:Farang schrieb:mit wieviel % ist gestern der carlos rausgewählt worden?
über 80%
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen