Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klaus hatte gerade erst Gewissheit, dass er auch noch die nächsten Tage im BigBrother Haus bleibt, da hatte er schon die nächsten Ziele vor Augen: Jessica und Sabrina!
Gemeinsam mit Robert traf er die Absprache, dass sie bei der nächsten Nominierung auf jeden Fall eine von den beiden Frauen wählen werden.

In den nächsten Tagen ist damit zu rechnen, dass Feldherr Klaus seinen Krieg im Haus fortsetzen wird und dafür seine Armee um sich versammelt.
Auf weniger militärisch klingende Art heißt das, dass Klaus versuchen wird seine angestrebte Gruppenspaltung in die Tat umzusetzen und mit gezielten Nominierungsabsprachen seinen Weg weiter zu gehen.

Trotz allem kann man nur hoffen, dass die nächsten Nominierungen endlich wieder mehr Spannung bieten. Das war in der letzten Zeit einfach nicht der Fall.

Weiter so Klausinator :dhoch:

Ich hab jetzt mal in dem BB-Fun-Forum gestöbert. Stimmt es, dass Cora den ganzen Tag nur irgendwelches Zeugs mit Mayo frisst (ist ja anzunehmen, so wie sie aufquillt), mit ihrem Manager verheiratet ist* und obendrein die 20 schon lange hinter sich gelassen hat? :skep:

*anscheinend muss das ja der Grund für ihren kurzzeitigen Auszug sein. Irgendwie hat ihr Macker da Stress gemacht. (?)

sie wird ja auch nur noch moppelchen genannt :)

3ty8tftltcni.jpg

Tim der auch der Manager ist, ist auch ihr Mann.... der Liebessklave im Haus wird nur verarscht....

Glod schrieb:
Ich hab jetzt mal in dem BB-Fun-Forum gestöbert. Stimmt es, dass Cora den ganzen Tag nur irgendwelches Zeugs mit Mayo frisst (ist ja anzunehmen, so wie sie aufquillt), mit ihrem Manager verheiratet ist* und obendrein die 20 schon lange hinter sich gelassen hat? :skep:

*anscheinend muss das ja der Grund für ihren kurzzeitigen Auszug sein. Irgendwie hat ihr Macker da Stress gemacht. (?)

Meine Frau würgt nur wenn sie sieht was die Frisst!

Ständig nur Mayo mit Nudeln und was weis ich.
Auf jedenfall ist es eine falsche Hexe.

Wäre echt toll wenn Jessy und Cora heute noch gehen würden aber das wird wohl nicht so kommen.

Na ja, vielleicht will sie ihre Zeit bei BB ach nutzen, damit sie ihre Website hinterher auf einen Dicken-Fetisch umschalten kann. :ugly:

Geht ja irgendwie gar nicht. So wie die aussah, als sie einzog, dachte ich, dass sie viel Wert auf ihren Körper legt (zwangsläufig legen MUSS). Und jetzt frisst die auf eine Art und Weise, dass es jedem Ernährungswissenschaftler die Schuhe auszieht. Als es hieß, dass sie zugenommen hat, dachte ich, dass das daran liegt, dass sie eben sonst sehr aktiv und jetzt plötzlich quasi zum totalen Stillstand verdammt ist. Man liegt ja bei BB quasi nur rum. Aber wenn ich mir ihren Ernährungsplan so ansehe - da könnte man ja meinen, dass die sich absichtlich fett frisst. :skep:

Na mir soll's egal sein. Die falsche Schlange taugt 'eh zu nix. Hängt ja nur noch rum und zieht 'ne Fresse. Soll ruhig abhauen.

Cora raus, super. :dhoch: Die soll mal schön viele S..... lutschen usw. passt doch und nix anderes verdient, was für ein beschissener Charakter, dabei ist der Tobi doch ein echt Guter, was sucht die sich bitte auch einen Softie raus der keiner Fliege was antun kann und genau das kritisiert sie dann und will ihn am liebsten umpolen! Das schafftz auch nur eine Frau so zu denken. :wand: Wenn ich das nicht kennen würde. :wand:

pil schrieb:
Cora raus, super. :dhoch: Die soll mal schön viele S..... lutschen usw. passt doch und nix anderes verdient, was für ein beschissener Charakter, dabei ist der Tobi doch ein echt Guter, was sucht die sich bitte auch einen Softie raus der keiner Fliege was antun kann und genau das kritisiert sie dann und will ihn am liebsten umpolen! Das schafftz auch nur eine Frau so zu denken. :wand: Wenn ich das nicht kennen würde. :wand:

Falls noch nicht bekannt, erwartet Cora noch etwas ärger zuhause. Das große T welches sie auf dem Körper Tätowiert hat steht für TIM; und dieser Tim ist ihr EHEMANN und MANAGER :popcorn::popcorn:

Zurück
Oben