Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The DarkScar schrieb:
Ist euch eigentlich aufgefallen wie die ganzen Weiber alle JACK JACK JACK geschiehen haben als der neue das Haus betrat??

Die kannten den doch alle schon vorher. Ist doch alles ein abgekatertes Spiel.

Die Weiber haben sich vor tagen unterhalten das ein Mann reinkommen soll wo Jack heißt.

Und dann haben die halt alle zu dem Jack gesagt.

PS.

Klaus ist nicht mehr Hühnerberauftragte weil er längere zeit in den Strafbereich muss. Vermutlich die ganze woche.

Tränen bei Daniel
Wegen seiner ständigen guten Laune wird er oft “Showman” genannt. Das Daniel aber auch Gefühle hat, konnte man gestern gut sehen. Im blauen Schlafzimmer musste Tobias seinen Kumpel trösten, der in Tränen aufgelöst war.
Daniel vermisst nicht nur seine Familie und fragt sich, wie es ihnen wohl geht, ihn ging auch die Eskalation mit Klaus sehr nahe. Außerdem stellte er sich die Frage, warum Klaus, mit den er sich zuvor noch recht gut verstand, die Nominierung so persönlich nimmt, dass er nicht einmal mehr auf sein “Guten Morgen” reagiert. Für jemanden, der zuvor unbedingt von allen Bewohnern nominiert werden wollte, in der Tat ungewöhnlich. Direkt im Anschluss suchte Daniel am Strafbereich die Aussprache mit Klaus, die aber nicht wirklich zu einen echten Ergebnis führte.

Stimmungsschwankungen bei Carlos
Vernebeln die Schmerztabletten Carlos`Gedankenwelt? Auf jeden Fall waren seine Stimmungen gestern sehr schwankend. Erst sprach er bei Big Brother vor und hatte um einen Straferlass für Klaus gebeten, danach sprach er unschöne Wünsche aus, dann hatte er wieder Mitleid mit den Re-Callboy. Am Ende des Abends sprach er dann noch darüber, dass es für ihn zwar zu spät sei, aber die anderen Bewohner ja eine “Revolution” ins Leben rufen könnten, wenn sie ab Montag nicht mehr mit Klaus zusammen leben könnten. In der Tat deutete Eva so etwas bereits am Vortag im Sprechzimmer an, denn für viele Bewohner ist die Situation wohl nicht mehr tragbar.
Carlos`Stimmungsschwankungen sehe ich allerdings kritisch. Da er Medikamente gegen seine Depressionen nimmt, der BB-Psychologe aber offenbar nur dann eingesetzt wird, wenn es um inszenierte Entschuldigungen geht oder wieder mal ein Bewohner der freiwillige Auszug ausgeredet werden muss, wäre vielleicht eine intensivere Betreuung wünschenswert.

Klaus`teilt Onanier-Geheimnis mit Robert
Klaus stellte fest, dass Essen für viele im Haus ein Sex-Ersatz sei. Er habe das Problem nicht, er hole sich einfach einen runter… Und schon bekam der neue Bewohner ein Geheimnis mitgeteilt, welches Klaus gern im Haus erzählt: “Ich habe den Vorteil, dass ich kein Tempo brauche, ich mache es einfach in die Hand und schlucke es dann runter.”
Das scheint in der Tat eine Spezialität von Klaus zu sein, wie man in einigen seiner Filme sehen kann. Na dann, …Mahlzeit!

Neuer Hühnerbeauftragter
Durch Klaus seinen Aufenthalt im Strafbereich muss ein neuer Hühnerbeauftragter her. Eva, Sabrina und Daniel haben sich freiwillig gemeldet und spielten es mit “Schere, Stein, Papier” untereinander aus. Daniel hat gewonnen und darf sich ab sofort um die Tiere kümmern. Seine ersten Einsätze hat er mittlerweile schon verantwortungsbewusst erledigt.

Kuriose Begründung bei Klaus`Entschuldigung
Die, von Big Brother angeordnete, Entschuldigung von Klaus an Carlos, bietet noch eine kleine Kuriosität am Rande.
Als Grund für sein Fehlverhalten führte Klaus eine angebliche "Beleidigung von Rudi Völler” auf, die sich Carlos am Montagnachmittag hätte zu Schulden kommen lassen.
Die Bewohner waren im roten Schlafzimmer versammelt und wurden mit Musik beschallt, damit sie die Proben zur Liveshow nicht mitbekamen. Unter anderem wurde dort das Lied “Es gibt nur ein Rudi Völler” gespielt. Carlos sang den Original-Text (“Guantanamera”) mit. Für Klaus eine Beleidigung des ehemaligen deutschen Nationalspielers und einer der Gründe, warum er Carlos so angegangen sei.

Harmonie im Haus
Nicht nur die Bewohner bemerkten es, auch als Zuschauer konnte man es verfolgen: im Haus herrschte gestern, nachdem Klaus in den Strafbereich geschickt wurde, eine entspannte Atmosphäre. Offenbar wirkte der Konflikt auf viele Bewohner eher hemmend und störte, wie man so schön sagt, die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit.
Nach sieben Wochen BigDauerstreit kann ich mir auch als Zuschauer was schöneres vorstellen, als weiterhin Dauerzoff im BB-Haus zu beobachten.

BB-Frauen wünschen sich Striptease-Stange
In einer kleinen Frauen-Aerobic Stunde kamen die BB-Frauen auf die Idee, beim großen Bruder um eine Striptease-Stange zu bitten und eine kleine Tanzeinlage einzustudieren. Nachdem auch Daniel und Tobias sich bereit erklärten bei einer solchen Aktion eventuell mitzumachen, stürmten Kristina, Cora, Sabrina und Jessica das Sprechzimmer und äußerten ihren Vorschlag. Jenny, die später davon erfuhr, war begeistert. Eva kommentierte es mit einen “Oooooh Gooooott”, war aber auch nicht abgeneigt.
Wer den großen Bruder kennt, kann sich vorstellen, dass es schon sehr bald soweit sein wird. Lassen wir uns überraschen.
Tipp: Lasst doch BB8-Gewinnerin Isi einen kleinen Kurs im Matchraum veranstalten?

ich hab gestern extra die sendung geckukt weil in BBfun stand das die sItuation in der nacht enorm eskaliert sein muss.

leider hat RTL sich dazu entschieden davon praktisch nichts zu zeigen.

Schade. Konfliktgeile huren wie mich hätte das vor den Fernsehen gebannt auch für die zukunft da ich dann gehofft hätte sehe ich öfter. Aber da sie es jetzt schon nicht zeigen brauch ich es auch in zukunft nimmer gucken. alles andere interessiert mich praktisch nicht.

achja es soll mal einen genialen streit zwischen dem "Nominator" 8glaube der heisst im Rl alex oder so) und einem anderenbewohner gegebn haben. Gibts den wo zu sehen der soll recht unterhaltsam sein!

Laruzo schrieb:
Und schon bekam der neue Bewohner ein Geheimnis mitgeteilt, welches Klaus gern im Haus erzählt: “Ich habe den Vorteil, dass ich kein Tempo brauche, ich mache es einfach in die Hand und schlucke es dann runter.”

Örgs...mir wird...ich muss...*HHHHHUUUUUUAAAAARRRRGGGGHHH* :kotz:

:schreck:

Klaus ist zwar eine ehrliche Sau aber auf Dauer geht einem das Gemotze doch langsam auf die Eier. BB ist nunmal eine Herausforderung deren man sich stellen muß und die Größte ist halt sich mit Leuten zu arangieren mit denen man im richtigen Leben eigentlich nichts zu tun haben möchte.
Kein Wunder das den niemand im Haus mag. Immer nur motzen, motzen, motzen und den rest des Tages alleine irgendwo rumhängen und jammern.
Er brauch sich ja nicht bei jedem einschleimen, aber wenigstens versuchen mit denen klar zu kommen. Der will ja garnicht. Solche Motzer will doch niemand in einer Gruppe haben. Kein Wunder das die den auf dem Kieker haben.

STEEL schrieb:
Boarder schrieb:
genau.. die anderen motzen so garnicht.. schon garnicht aus den Grund weil sie nichts mehr zu rauchen haben ;) schaust du ein anderes BB ?

Okay, das mit dem Rauchproblem weis ich nicht. Habe kein 24h BB. Aber im Normalfall motzt nur einer.

Da passiert wirklich viele sachen was viele gar nicht wissen.
Endemol kann es z.B auch ganz gut steuern wer rausfliegt mit den TZF.

Aber selbst der 24 std. live stream hat 5 min delay damit rechtzeitig den hühnerstall zeigen können falls was passiert.

Nur oft verpassen sie es bzw cut sie zu spät und die zuschauer bekommen es doch mit.

Mist delay gibts auch nur wegen den Sieg Heil skandal

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=P532OPWcpi4[/vid]

Kennt jemand den Spruch “Pack schlägt, Pack verträgt sich”? So in etwa könnte man die Hassliebe zwischen Sabrina und Klaus vielleicht schon umschreiben.

Sabrina, die Klaus aufgrund der “Tabak-Aktion” im Strafbereich Gesellschaft leisten durfte, blieb auch über Nacht dort. Also Zeit genug, sich ausführlich miteinander zu streiten. Und das haben sie auch gemacht. Stundenlang.
Es wäre sinnlos zu versuchen, die Inhalte an dieser Stelle zusammenzufassen. Außerdem haben wir bei BigBrother10 einen Punkt erreicht, wo fast jedes Streitgespräch eine inhaltliche Wiederholung darstellt.

Es ging über derbe Beschimpfungen, Momenten in denen alles drohte zu eskalieren, bis hin zu einen normalen Gespräch und endete sehr viel später mit einer gemeinsamen Nacht Liege an Liege.

Die Spätfolgen der Nacht? Sabrina zählt offenbar (wieder) zum erweiterten Freundeskreis von Klaus, bekam die Zigaretten um sie zu verteilen und darf im auserwählten Kreis von Robert, Jenny und natürlich Klaus selbst, von seiner letzten Duschmarke profitieren.
Das ist eine Entwicklung, die man so vielleicht nicht unbedingt vorhersehen konnte.
Und so langsam bekommt man den Eindruck, Sabrina und Klaus, daraus könnte irgendwann mal ein glückliches lebhaftes Paar werden.

PK: Ich vermute sie wird ihn derb in den Rücken fallen, Klaus ist einfach zu gut müdig.

Mittlerweile hat er Sabrina die Kippen gegeben.

Kopierst du die texte von wo oder schreibstg du das selbst?

Sabrina is so ne typische Proll Schlampe

Dumm wie ein Schmalzbrot. Klaus mag ich aber auch nicht. Wer sein Ego kränkt hat shcon verloren mir scheint. Da muss man als erwachsener Mann schon auch mal drüber stehen können

Der_Geächtete schrieb:
die hellste Torte auf der kerze ist :ugly:

umgekehrt. :deal:

Klaus is cool. der macht sein ding.
Sabrina is herrlich dumm. quasi Slatko und Ebru-Ersatz.

aber schade, dass sie jetzt wohl wieder zigaretten hat. hatte mich schon auf die naechsten TZFen gefreut, wenn Sabrina nikotinfrei am rad dreht. :D

Gestern Nacht hat klaus nochmal die ganze Geschichte wiedergegeben und er hatte in soviele Punkte recht, eigentlich in allen.

Das hat sogar Sabrina Stumm gemacht.

Ich bin und bleib Klaus Fan und das war ich schon davor.
@Ächti wenn ich das schreiben würde könnt es keiner mehr lesen :grins:

XettMan schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
XettMan schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
die hellste Torte auf der kerze ist :ugly:

umgekehrt. :deal:

:grins:

denk mal drüber nach:D

so ein schweinkram kommt mir nicht in den sinn. :D

Der_Geächtete schrieb:
Also wenn ich angenehm finde das is Eva. Ich glaub mit der würd ich mich verstehen.

viel zu langweilig. und zu flach.

aber interessante person

Zurück
Oben