Homer 1. März 2010 #881 Ich hoffe es gibt endlich mal ne Schlägerei. Wollte Carlos in wenigstens hauen oder so?
pil 1. März 2010 #882 Ich dachte der fliegt gerade nach hinten. Hat auch gleich den Stinkefinger gezeigt aber zurecht, haut der voll rein.
Ich dachte der fliegt gerade nach hinten. Hat auch gleich den Stinkefinger gezeigt aber zurecht, haut der voll rein.
The DarkScar 1. März 2010 #884 Hoffentlich bleibt Klaus drin. Wie hart er ihm die Torte gedrückt hat. Legendär!!!!
Dita666 Blau ist ekelh.afd 1. März 2010 #886 The DarkScar schrieb: Hoffentlich bleibt Klaus drin. Wie hart er ihm die Torte gedrückt hat. Legendär!!!! Zum Vergrößern anklicken.... krass
The DarkScar schrieb: Hoffentlich bleibt Klaus drin. Wie hart er ihm die Torte gedrückt hat. Legendär!!!! Zum Vergrößern anklicken.... krass
Laruzo 1. März 2010 #889 pil schrieb: Alter hat der die Torte dem Carlos reingehauen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das war schon fast du enorm lol. Auf jedenfall hat Klaus nun gar niemanden mehr. Ich bleib Klaus Fan. Carlos wird gehen dann hat Klaus seine Mission erfüllt. Vieleicht geht ja Carlos heut noch freiweilig. Für Iris BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM[/size]
pil schrieb: Alter hat der die Torte dem Carlos reingehauen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das war schon fast du enorm lol. Auf jedenfall hat Klaus nun gar niemanden mehr. Ich bleib Klaus Fan. Carlos wird gehen dann hat Klaus seine Mission erfüllt. Vieleicht geht ja Carlos heut noch freiweilig. Für Iris BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM[/size]
Dita666 Blau ist ekelh.afd 1. März 2010 #890 pil schrieb: Schon wieder die Sabrina, die tut mir ja leid. Zum Vergrößern anklicken.... bestimmt nicht... Nicht die hellste Kerze auf der Torte
pil schrieb: Schon wieder die Sabrina, die tut mir ja leid. Zum Vergrößern anklicken.... bestimmt nicht... Nicht die hellste Kerze auf der Torte
B Boarder 1. März 2010 #891 klaus hat viele fans die werden alle für ihn oder gegen carlos anrufen.. auch die fans von iris.... pil schrieb: will ne wiederholung sehen. Das hat richtig geklatscht. Zum Vergrößern anklicken.... BÄHM in your FACE!
klaus hat viele fans die werden alle für ihn oder gegen carlos anrufen.. auch die fans von iris.... pil schrieb: will ne wiederholung sehen. Das hat richtig geklatscht. Zum Vergrößern anklicken.... BÄHM in your FACE!
The DarkScar 1. März 2010 #893 Mensch wie lahm ist denn das Internet geworden gibts davon noch kein Gif? *ggg*
Laruzo 1. März 2010 #896 Boarder schrieb: hat einer einen Link Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht, ich zahl.
pil 1. März 2010 #898 Laruzo schrieb: Boarder schrieb: hat einer einen Link Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht, ich zahl. Zum Vergrößern anklicken.... Spießer. Ich hab jetzt auch keinen Stream gefunden.
Laruzo schrieb: Boarder schrieb: hat einer einen Link Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht, ich zahl. Zum Vergrößern anklicken.... Spießer. Ich hab jetzt auch keinen Stream gefunden.