Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Erst schön den Arm locker gemacht und dann volle Lotte reingehämmert. Zu geil! 
pil schrieb:hohoho, macht die Staffel nur interessanter, der hat aber auch zugeschlagen, schade dass man keine andere Perspektive gesehen hat, ich könnt schwören, der stand nach dem Schlag 1m weiter weg, den hats schon nach hinten gehauen aber besonders geil war der Tonfall davor von Klaus, man hat es richtig kommen sehen dass der voller Wut zuschlagen wird.![]()
lüsterneLINDA schrieb:wieso laufen bei BB immer nur die typen praktisch nackt herum, vor allem klaus?
ist ja schon seit der 1. staffel so. imo sieht das ober assi aus. so würde ich nicht mal bei mir zu hause rumlaufen wenn ich alleine bin.

lüsterneLINDA schrieb:wieso laufen bei BB immer nur die typen praktisch nackt herum, vor allem klaus?
ist ja schon seit der 1. staffel so. imo sieht das ober assi aus. so würde ich nicht mal bei mir zu hause rumlaufen wenn ich alleine bin.
lüsterneLINDA schrieb:ok das mit den scheinwerfern habe ich nciht beachtet.
sieht aber trotzdem scheiße aus.
Ich nehme an dort wird so 24 Grad haben.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen