Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh ja, das war gestern echt bitter für Klaus. Aber ich würde mal sagen, dass der sich keinen Kopp machen muss. Nächste Woche werden wohl entweder Kristina oder Carlos fliegen. Erstere, weil die einfach nur langweilig ist und Carlos, weil die Zuschauer sicher neugierig sind, ob er dann wirklich zum Sterben nach Argentinien fährt. :ugly:

Hier das Nominierungsvideo:

http://www.clipfish.de/special/bigbrother/video/3266374/big-brother-vier-bewohner-nominiert/

Gerade erst gesehen, wie Klaus dem Carlos das Ding verpasst hat. Wie geil war das denn? :ugly: Erst schön den Arm locker gemacht und dann volle Lotte reingehämmert. Zu geil! :lachweg:

Nur leider schreien nun alle es sei körperverletztung gewesen und Carlos spiel Krank (Erzählt im sei schwinelich) Blöde Anti Rauswurftaktik

Vorallem hat der Carlos zuerst dem Klaus ganz stark die Torte gehauen, kein wunder war er angepisst.

LOL! Wie kann einem von so etwas künstlichem Schaum schwindelig werden? Hätten die Dinger auf stabilen Kuchenplatten gelegen - okay. Aber so?
Und wer schreit denn was von Körperverletzung? :?

Klaus musste sich nun entschuldigen bei Carlos und wurde in den Strafbereich gesperrt.

Einige fordern den Rausschmiss.

http://bb10.wordpress.com/

Hier in den news bischen weiter unten steht das mit Körperverletztung.
Für mich sieht das ganze aus nach einer show um Fans zu gewinnen bzw.
nicht rausgewählt zu werden.

Es war schon ein wenig zu stark aber klaus sagte auch er hatte 7 Torten im Gesicht und Carlos seine war auch ziemlich heftig.

Carlos sitz den ganzen Morgen schon im wohnzimmer und haltet seine Nase.
Nur wenn er alleine ist gehts seiner Nase wieder wunderbar.

Die gestrige Nominierung und die Vorgehensweise von Klaus hat Konsequenzen.

Inszenierte Entschuldigung von Klaus
Als die Bewohner sich auf Ansage von BigBrother im roten Schlafzimmer versammeln mussten, nutzte Klaus nur scheinbar die Gelegenheit für eine spontane Entschuldigung bei Carlos. Er entschuldigte sich für die Härte, bereue aber nicht, was passiert ist.
Das diese Entschuldigung inszeniert und von BigBrother vorgegeben war, erkannte man nur in Zusammenhang mit der folgenden BigBrother-Mitteilung, welche die Konsequenzen für Klaus ankündigte.
In diesen Brief war die Sprache davon, dass Klaus sich bereits entschuldigt habe. Diese Entschuldigung fand aber eben gerade erst statt und konnte unter normalen Umständen zeitlich gar nicht im Brief thematisiert werden.
Dies war nur möglich, weil Big Brother bereits vor der Entschuldigung wusste, dass sie stattfindet.

BigBrother schickt Klaus in den Strafbereich
Laut BigBrother sollte die Nominierung eine spannende, aber auch lustige Aktion werden. Klaus habe, so BigBrother, übertrieben und Carlos dabei körperlich verletzt.
Aufgrund dieser Tatsache muss er bis auf weiteres in den Strafbereich ziehen.

Verletzungen von Carlos
Entgegen aller Gerüchte unter den Zuschauern im Internet, hat Carlos tatsächlich Verletzungen davongetragen. Neben eines “Schleudertraumas” hat er offenbar Prellungen im Gesicht davongetragen. Genauere Informationen bekam der Zuschauer nicht, denn BigBrother schaltete nervös weg, als Carlos von Mitbewohnern nach seinen Arztbesuch befragt wurde.

Streit zwischen Eva und Klaus – BigBrother befürchtet offenbar Eskalation
In der gestrigen Nacht kam es noch zu einer sehr lautstarken Auseinandersetzung zwischen Eva und Klaus.
BigBrother war bemüht den Livezuschauer außen vor zu halten und zeigte stattdessen lieber andere Szenen.
Den Ton konnte man aufgrund der heftigen Lautstärke allerdings zeitweise verfolgen.
Unter anderem forderte Eva Klaus dazu auf, das Haus zu verlassen.

Ganz allgemein ist BigBrother offenbar bemüht die Emotionen der (Live-) Zuschauer zu beruhigen und schaltet in den letzten Stunden teilweise sehr nervös hin und her.

hohoho, macht die Staffel nur interessanter, der hat aber auch zugeschlagen, schade dass man keine andere Perspektive gesehen hat, ich könnt schwören, der stand nach dem Schlag 1m weiter weg, den hats schon nach hinten gehauen aber besonders geil war der Tonfall davor von Klaus, man hat es richtig kommen sehen dass der voller Wut zuschlagen wird. :twisted:

pil schrieb:
hohoho, macht die Staffel nur interessanter, der hat aber auch zugeschlagen, schade dass man keine andere Perspektive gesehen hat, ich könnt schwören, der stand nach dem Schlag 1m weiter weg, den hats schon nach hinten gehauen aber besonders geil war der Tonfall davor von Klaus, man hat es richtig kommen sehen dass der voller Wut zuschlagen wird. :twisted:

Nach 7 Torten verständlich :D

Naja Carlos hat das ding auch nicht wie eine Frau plaziert daher selbst schuld.

Ist natürlich ziemlich armselig von RTL2, dass sie dem Zuschauer die interessanten Sachen vorenthalten und stattdessen weiter bemüht sind, 0815-"Dialoge" und Duschszenen zu zeigen.

boar.. soll die tucke doch rausgehen wenn es nicht aushält...... das klaus jetzt in den strafbreich muss ist ok.. frage mich nur warum es carlos nicht in den strafbereich musste nach seinen entgleissungen...

wieso laufen bei BB immer nur die typen praktisch nackt herum, vor allem klaus?

ist ja schon seit der 1. staffel so. imo sieht das ober assi aus. so würde ich nicht mal bei mir zu hause rumlaufen wenn ich alleine bin.

lüsterneLINDA schrieb:

ist ja schon seit der 1. staffel so. imo sieht das ober assi aus. so würde ich nicht mal bei mir zu hause rumlaufen wenn ich alleine bin.

Im Sommer lauf ich auch immer so rum, hab doch nichts zu verbergen.
Naja so krass wie Klaus dann auch nicht :grins:

lüsterneLINDA schrieb:

Durch die Scheinwerfer ist es dort bestimmt sehr sehr warm.

Ist euch eigentlich aufgefallen wie die ganzen Weiber alle JACK JACK JACK geschiehen haben als der neue das Haus betrat??

Die kannten den doch alle schon vorher. Ist doch alles ein abgekatertes Spiel.

Zurück
Oben