Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Carlos fliegt bestimmt, der hat auch noch gesagt "Ich hoffe das ihr sohn bald stirbt"

In meine Augen ist Klaus der Beste :dhoch:
WAT? Spinnt der? Wenn das so ist, sollte BB den sofort entfernen, ne, also da hört der Spaß auf, wenn er sich nicht so im Griff hat, gehört der nicht ins TV, das ist ja das Allerletzte.

hä? kennt ihr das nicht? dass ist doch so ne redewendung: "ich hoffe das du hilflos zuschaust wie dein sohn/tochter qualvoll stirbt."
ich benutz das voll oft.

Die schaden ja noch den ganzen Schwulen so wie die sich benehmen, also so kenn ich das Völkchen jetzt auch nicht. :P Klar hab ich darunter schon andere Frauenhasser kennen gelernt aber wie kann man gerade auch mit ihrer Krankheit so über andere Opfer herfallen. Mal ernst, das behinderte Kind kann ja noch als Letzer was für seine Behinderung, das Verhalten ist unverzeihlich, ich würde Carlos heute noch aus dem Haus entfernen und klar deutlich den Grund im TV nennen. Das geht nicht. Und Iris würd ich an Sabrina mit Handschellen verbinden für 3 Tage. :gerri: BBs Strafen waren schon immer ganz cool. :D

So abfällig über ein Kind zu reden schaffen auch nur Personen, die unfähig sind, Kinder zu zeugen. Sehr bezeichnend mal wieder.

Laruzo schrieb:
zvezda schrieb:
Sonic2k schrieb:
Laruzo schrieb:
Carlos fliegt bestimmt, der hat auch noch gesagt "Ich hoffe das ihr sohn bald stirbt"

Hat der das echt gesagt? :staun: Raus mit dem...

Hab ich garnicht mitgekriegt, wann hat der das denn gesagt ???

Kurz vor dem Ende.. Im Live Stream geht Carlos ab wie die hölle!
Ich glaub er wird das Haus auch bald verlassen.

was passiert ???

die iris hat schon nen knall, genauso wie ihre tochter.

mein mitbewohner ist voll geil auf die und erzählt mir immer stolz, wenn er sie abends gesehen hat.:ugly:
ich wusste erst garnicht, dass die beiden ischen verwandt sind.

Nachdem fest stand, dass entweder Harald oder Sabrina das Haus verlassen muss, rief Carlos laut durch den Wohnbereich: “Ich mache ihr das Leben so schwer, dass sie freiwillig geht. Ich mache Dich fertig!”

Als der Rauswurf von Harald verkündet wurde und er das Haus verließ, verabschiedete er sich mit den Worten: “Hau`Ihr aufs Maul!”

Was danach folgte, war eine Schande für das Projekt “Big Brother” und der Grund dafür, dass ich mich der Meinung von zahlreichen Fans anschließe und den sofortigen Rauswurf von Carlos fordere!
Live im TV betitelte Carlos die Mitbewohnerin Iris nicht nur erneut als “Votze!”, sondern zeigte sein wahres Gesicht mit den Satz:
”Ihr behindertes Kind soll sterben! Behindert! Pah! Sie soll es nie wiedersehen!”

Das ist schon die zweite Entgleisung, die sich Carlos in Bezug auf Iris Sohn leistet. Erst bezeichnete er die Behinderung als Strafe Gottes, nun soll der Junge also sterben.

Zurück
Oben