Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
carlos is wieder da

Der hat nichts aber auch nichts mehr in diesem Format zu suchen; das läßt sich auch nicht mit Emotionen entschuldigen. Das Video sagt alles über das "Pärchen Carlos&Harald" :staun::staun:
Wen RTL2 auch nur einen hauch von anstand hat, nur einen kleinen hauch, werfen sie Carlos hochkant hinaus und müssen den anderen Bewohnern dann mal nur das hier gepostete Video zeigen um denen mal die Augen zu öffnen.
Das was der Carlos von sich gegeben hat ist Unverzeihlich und das allerletzte vom allerletzten !!!!!!!!!!

zvezda schrieb:
Drar schrieb:
carlos is wieder da

Der hat nichts aber auch nichts mehr in diesem Format zu suchen; das läßt sich auch nicht mit Emotionen entschuldigen. Das Video sagt alles über das "Pärchen Carlos&Harald" :staun::staun:
Wen RTL2 auch nur einen hauch von anstand hat, nur einen kleinen hauch, werfen sie Carlos hochkant hinaus und müssen den anderen Bewohnern dann mal nur das hier gepostete Video zeigen um denen mal die Augen zu öffnen.
Das was der Carlos von sich gegeben hat ist Unverzeihlich und das allerletzte vom allerletzten !!!!!!!!!!

Haben sie nicht.
Irgendwie ist mir Big Brother diese Staffel so derart gleichgültig.
Bin eigentlich bei jeder Staffel zumindest phasenweise hängengeblieben aber
dieses mal null.
Ich les ab und zu was abgeht aber wäre ich nicht so derart faul, hätte ich
den Sender schon längst auf Kanalplatz 343 direkt hinter die Sexhotline-Kanäle
verbannt.
RTL 2 stinkt und das derbe.

Drar schrieb:
jau, sehs auch grad..alles weg gepippt :lol:

das geilste war aber die herr der ringe musik davor bei den heulbildern :lachweg:

ich hab gerade einen Brocken Kotze im Hals so groß wie ein Medizinball. Diese P...nelken von Cora und Sabrina. Dieser Carlos zieht die Blödheit an wie ein Magnet.

Ich frag mich echt was da losgewesen wäre wenn da mal einer Du schwule Sau oder so gesagt hätte, derjenige hätte sicher sofort das Haus verlassen müssen.

Ich finde BB reagiert zu lasch, mit einer Entschuldigung ist das doch nicht getan.

Haben die heute nicht gesagt, das morgen noch was dazu kommt? Hat sich so angehört als ob das noch nicht durch ist. Ich nehme auch an, da kommt noch was, schlägt doch ein paar Wellen.

Die Massiven Proteste zeigen immer mehr Wirkung:

Sehr geehrte Frau XXXXXX

den Eindruck, den Sie durch die Schaltung unseres TV-Spots auf RTL2 von uns gewonnen haben, bedauern wir sehr.

Ernstings-family ist ein renommiertes Familienunternehmen, welches seit über 40 Jahren das Wohl seiner Kunden im Auge hat. Deshalb haben Sie mit Ihrem Einwand völlig Recht - wir haben bereits mit sofortiger Wirkung unseren Spot aus dem Umfeld von Big Brother gestoppt. Bisher war für uns leider nicht absehbar, dass die Sendung sich inhaltlich in eine solche Richtung entwickelt.

Wir bedanken uns abschließend noch einmal ganz herzlich für Ihren konstruktiven Hinweis!

Herzliche Grüße aus Coesfeld - Lette!

Stefanie Schloßmacher
Koordinatorin Kundenservice

Ernsting´s family GmbH & Co. KG
Hugo-Ernsting-Platz / Industriestrasse 1
DE-48653 Coesfeld–Lette

Tel: 01805 833 033* Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
*€ 0,14/Min. aus dem deutschen Festnetz. Abweichende Mobilfunknetzpreise möglich.

E-Mail: [email protected]

Web: www.ernstings-family.de

HRA 1730/B 1451, Amtsgericht Coesfeld

Geschäftsführer: Dietmar Bollmann, Johannes Ehling, Dagmar Heuer

Zurück
Oben