Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Bewohner des normalen Bereiches haben heute die Wahl zwischen Uwe und Klaus gehabt.

Damit Kristina nicht mit Klaus allein im Bereich sein muss, wählten sie Klaus.
Erwartungsgemäß hat auch Klaus sein Match verloren, da er nur 6 von 10 notwendigen Antworten richtig hatte.

Die Befürchtungen von Micaela, Sabrina und anderen Bewohnern waren unbegründet, sie empfanden Klaus als sympathischen Kerl.
 
Laruzo schrieb:
Die Befürchtungen von Micaela, Sabrina und anderen Bewohnern waren unbegründet, sie empfanden Klaus als sympathischen Kerl.

mal schauen ob das anhält ich kann mir gut vorstellen das die anderen mit seiner "frochen art" doch früher oder später auch bei den anderen mädels aneckt.
 
Farang schrieb:
Laruzo schrieb:
Die Befürchtungen von Micaela, Sabrina und anderen Bewohnern waren unbegründet, sie empfanden Klaus als sympathischen Kerl.

mal schauen ob das anhält ich kann mir gut vorstellen das die anderen mit seiner "frochen art" doch früher oder später auch bei den anderen mädels aneckt.

Bestimmt!

Aber der ist so Knallhart mit seinen Anmachsprüchen :lachweg:
Er schläft zusammen mit Pi im bett :grins:
 
OMG ist der Typ echt weinen? :lol:
Was macht ihm mehr zu schaffen das sie wegen privater probleme das haus verliess oder die erkenntnis das er sich mit der rechten hand jetzt selber entjungfern muß ?
 
Großer Streit unter allen Bewohnern


Am Abend kam auf Initiative von Carlos eine Gruppen-Diskussion zustande, die in einen stundenlagen und andauernden Streit aller Bewohner endete. Es ist unmöglich alle Details an dieser Stelle wiederzugeben, deswegen versuche ich eine kurze, personenbezogene Zusammenfassung.

Angefangen hatte es damit, dass Carlos seine Mitbewohner kritisierte, weil diese nicht im Haushalt helfen und sich auch wenig erkenntlich zeigen.

Pluto wurde von Harald und Sabrina dafür kritisiert und angegriffen, dass er seine Obdachlosigkeit zur Schau trägt. Pluto versucht seinen Mitbewohnern zu erklären, dass er sich nicht beworben hat, sondern von Big Brother angesprochen und eingeladen wurde. Er hat die Chance wahrgenommen, weil er den Menschen gern verdeutlichen möchte, dass es nicht nur alkoholkranke und drogenabhängige Obdachlose gibt.

Iris wird von Harald angegriffen, weil er ihr Vorhaben ein Teil der Gewinnsumme im Falle des Sieges zu spenden (Iris hat einen behinderten Sohn und arbeite[e] ehrenamtlich an dessen Schule) mit: “Das glaube ich nicht!” kommentiert. Iris stürmt daraufhin weinend raus und schließlich sich im WC des roten Schlafzimmers ein.

Micaela hat von Carlos die volle Breitseite bekommen. Indirekt wurde sie für ihre Faulheit kritisiert, aber ganz direkt dafür, dass sie zu anderen Bewohnern gesagt hatte Carlos wäre oberflächlich (unecht?).
Zuviel für Micaela, die aufspringt, wegrennt und in die Runde ruft: “Weil ich ja auch nur ein kleines, dickes Model bin!” Danach war sie erst einmal nicht mehr zu sehen.

Weitere Kritikpunkte waren, dass Micaela eigentlich gar nicht mehr im Haus sein möchte, aber jemanden den Platz wegnimmt, der sehr gern drin wäre.

Horst wurde von Klaus und Carlos positiv erwähnt, weil er direkt gegangen ist, als er keinen Bock mehr hatte.
Ich denke auch das sollte man mal erwähnen.





Pisei wurde vor allen Dingen wegen ihrer Faulheit und mangelnden Höflichkeit kritisiert.
Auch sie war relativ schnell aus der Runde verschwunden.

Als die Diskussion den Gewinn der Staffel und die Gewinnsumme thematisierte und Tobias angesprochen wurde, wurde es richtig emotional.
”Gewinnen? 250.000 Euro? Passt mal auf, ich habe Cora hier drinnen kennengelernt…und wenn sie mir jetzt sagen würde, sie vermisst mich draussen, dann würde ich meine Sachen packen und direkt rausgehen!”, antwortete er weinend.

Überhaupt kam auch Cora bei der Diskussion sehr gut weg. Einstimmig bestätigte die verbliebene Diskussionsrunde, dass die Lästereien im Vorfeld über Cora eine unmögliche Sache waren.

Das war nur ein kleiner Bruchteil dessen, was alles zur Sprache kam. Es wird aber sicherlich noch in den nächsten Tagen Folgen haben…


--------------------------------------------------------------------------------
 
Ich sags doch, die Tukken müssen raus. Hat der Harald das wirklich so gesagt? Das wäre der Hammer und würde nur meine Meinung über ihn bestätigen. Der Tobias hat sich echt verknallt, sollte aber nicht vergessen das sie das Leben als Pornstar gerade erst begonnen hat und sollte sich vielleicht auch erst mal ein paar ihrer Filme ansehen bevor er weiterdenkt, der Trottel. :lol:
 
Meine Fresse und ich war nicht dabei, freu mich aber tierisch auf die Zusammenfassungen. :ugly:

Die haben alle so einen am Rad, ich hoffe die wissen noch, dass die da erst 1 Woche hinter sich haben. :ugly:
 
Sabrina verlässt das BB-Haus freiwillig [Updated]

Update! Offenbar hat Sabrina sich nur den neuen Trend angeschlossen, bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Auszug zu drohen. Aktuell ist keine Rede mehr von einen freiwilligen Exit.

Sabrina will offenbar das Haus freiwillig verlassen. Im Moment hat sie sich weinend zurückgezogen. Grund sind offenbar die Streitereien im Haus.

Wenn diese Entwicklung so anhält und die Drohungen auch umgesetzt werden, kommt Big Brother 10 ohne Nominierungen aus, denn die Bewohner gehen alle freiwillig.



Edit: Die Drehen grad alle durch und nur weil Mica und Sabrina unruhe stiftet.
 
Sabrina kann raus, voll ätzend langweilig die Frau, Micaela ist nen Psycho vor dem Herrn. Harry ist aber auch ganz arg kollerisch wie mir scheint, würd ich auch nciht zurecht kommen, also raus. Ich frag mich wirklich ob die Leute auch nur annährend sich Gedanken gemacht haben was da auf sie zukommt. Was ist mit Uwe und Pornoklaus? Sind die immer noch drüben?
 
pil schrieb:
Sabrina kann raus, voll ätzend langweilig die Frau, Micaela ist nen Psycho vor dem Herrn. Harry ist aber auch ganz arg kollerisch wie mir scheint, würd ich auch nciht zurecht kommen, also raus. Ich frag mich wirklich ob die Leute auch nur annährend sich Gedanken gemacht haben was da auf sie zukommt. Was ist mit Uwe und Pornoklaus? Sind die immer noch drüben?

Im Messihaus sind nur noch Uwe und Kristina.. kommen spät. Morgen zur Liveshow.

Klaus ist richtig cool im Reichenhaus :dhoch:
Kann jedem nur raten heut abend TZF zur schauen :lachweg:

@Dr.Para ich glaub das ist ein Experiment mit Mord und Totschlag :D
 
Bis jetzt ist nur die gegangen

2_1.jpg


Und in den letzten zwei Tagen hat fast jeder mal gesagt das er gehen will :lachweg:
 
Malstunde mit Notcut im Secret House


Big Brother hat den beiden Bewohnern Kristina und Uwe aufgetragen, ihre ehemaligen Mitbewohner zu malen und zu charakterisieren.
Die Präsentation wurde live ins normale BigBrother Haus übertragen.

Uwe hat mit der Vorstellung angefangen. Ausgerechnet Pisei, die von der Mehrheit als unreif betitelt wird, schätzt er als interessante Gesprächspartnerin.
Klaus wurde in den höchsten Tönen gelobt und seine Mithilfe im Haushalt hervorgehoben.
Iris wurde von Uwe als sensible Muddi betitelt. Seine ehemalige Mitbewohnerin Eva als intelligent, aber sie würde nicht richtig nachdenken, wenn es hektisch wird – sie verbreite dann eher Panik.

Kristinas Erklärungen haben sich nicht wesentlich von Uwes unterschieden. Iris war die lockere Muddi, Eva intelligent, Pisei tolpatschig und Klaus ganz sympathisch.

Ein absoluter Tiefschlag war die Präsentation von Cora. Uwe hat die Blondine beim Gruppensex (Blow Job Weltrekord) gemalt und offenbar auch einige unschöne Worte abgelassen. Während die Live-Zuschauer gerade noch mitbekamen wie Tobias die Tränen in die Augen schossen, zog Big Brother die Reißleine und schaltete auf Standbild.

Enttäuschend war auch Kristinas Meinung über Cora. Die beiden Blondinen waren während ihrer gemeinsamen Zeit im Haus befreundet und Kristina betonte auch immer, dass es sie nicht interessiere, was Cora beruflich mache. Offenbar haben die letzten Tage, wo sie mit Uwe allein im Haus leben musste, Spuren der Beeinflussung hinterlassen. Denn plötzlich bezeichnete sie ihre Freundin als “Püppchen” die ständig nackt gewesen sei, verschlossen war und gab auch einen kleinen Seitenhieb wegen des Berufes ab:
”Klaus ist Pornodarsteller. Bei Männern ist das ja auch nicht so schlimm, bei Frauen hingegen….”

“Nicht nett..”, kommentierten die zusehenden Bewohner. Und Pluto stellte klar: “Also wir haben Cora hier ganz anders kennengelernt!”

Überraschend kam diese offenbare Entgleisung von Uwe nicht. Wer in der letzten Nacht das Live-Programm verfolgt hat, wurde Zeuge von Uwes extrem abfälligen und vulgären Kommentaren über die Frauenwelt.
Falls jemand diese Szenen aufgezeichnet oder im Web gefunden hat, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir dazu einen Link senden könntet.
 
Am Montag den 24.01.10 will Cora in der Liveshow (Ab 21.15 uhr) alles beichten über ihren Auszug.

Laut http://www.shortnews.de/start.cfm?id=811316 soll cora ja Verheiratet sein.
Es könnte sich natürlich auch nur um ein Gerücht handeln.

Morgen abend wissen wir mehr.



------------------------------------------------------
Heute 19 uhr beginnt der Krieg im BB Haus :klopf:
 
Zurück
Oben