Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Alida hatte gestern so was anderes gemeint aber da gings wohl um die Montags Show.

Jeden Abend ab 19 uhr 7 Tage die Woche.

Neues vom Messidorf:

von nun an startet ein neuer und fester bestandteil bei BB: der Auftrag
worum es geht erfahrt ihr immer beim neuen auftrag, die aufträge sind teamarbeit
in einigen fällen gäbe es eine belohnung und es passiert nichts wenn ihr den auftrag nicht schafft, in anderen entgeht ihr so einer bestrafung.

1. auftrag:
bewohner eure behausung ist überfüllt und unordentlich. das wird sich ändern denn ihr habt den auftrag aufzuräumen bis montag. ihr kriegt dann mehr komfort im schlafbereich.
für die 1 500kg gibts ein laken, für die nächsten 500kg kissen, für die 3. 500kg weiche decken und für 2500 kg matrazen
regeln: ihr habt insgesamt nur 30 min zeit zum aufräumen, wann aufräumzeit ist bestimmt BB, neben dem sz ist eine rückwärtslaufende uhr
es gibt ein bestimmtes signal wenn das ertönt habt ihr 1min zeit
es darf nix zu bruch gehen - dinge die zu bruch gehen werden nicht gewogen
das entsorgte darf nur außerhalb der markierung draußen gelagert werden wg notausgang
signal 2. mal aufräumzeit beendet
untersagt außerhalb der aufräumzeit dinge zu sortieren oder rauszuräumen
regelmäßig gewogen das können sie live auf einer anzeige neben dem fenster ansehen.

bald beginnt die 1. aufräumzeit holt jetzt müllbeutel und boxen aus der schleuse.

cubdebms.png

Was soll denn der dreck? :klopf: Ist bigbrother.de die offizielle Seite?

Axh komm, das wird live geschaut. Ich guck um 19 Uhr mal rein. Dank für die Info. Heute sieht man eh nur das von gestern soweit ich mich erinnere.

Zurück
Oben