Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Hat schon eine blank gezogen und wenn ja wo im netzt sieht man das?

Ja klar. Die Micaela. :grins:
micaeladusche00082f15.jpg

Die beim Castin geheult hat das sie keine Freunde/Freund hat und dann im Haus was von nem Freund erzählt der draussen auf sie wartet .
:grins:

AAAAAALTER!

packt eure nacktfotos in nen spoiler und vorallem schreibt das welche kommen!

ich sitz in der Firma und plötzlich hängen Euter über meinen bildschirm :ugly:

Pfui Teufel diese Cora. Total abartig. Das sind doch keine Brüste, Gott sind die hässlich uind billig, das kommt davon wenn man statt 5000€ nur 500€ ausgibt.

Der_Geächtete schrieb:
AAAAAALTER!

packt eure nacktfotos in nen spoiler und vorallem schreibt das welche kommen!

ich sitz in der Firma und plötzlich hängen Euter über meinen bildschirm :ugly:

Wir sollen dich warnen weil sonst die Büromieze ihre Euter über denen Bildschirm hängt ? :skep:

So eine will ich auch ! :ugly:

Wo kann man die Bilder denn sehen ?

Wobei.....interessant is da eh nur die Mumu und Hintern denn die Titten :schreck:

Schlechter wie Anina gehts allerdings nimmer.
Die Frau ist so abartig scheisse.

Scheiss Fresse, abartige ekelhafte Brüste (die haben dieses Wort nicht verdient)
und dann einen pottenhässlichen Fiffi als Hund.

naja.. .war mal bei germany next top model.. gestern hat sie no ne mitleidstour gemacht... sie hat keine freunde und die familie würde auch nicht zu ihr stehen.... wobei sie heute wohl im haus gesagt hat, das draussen ein freund wartet ;)

Boarder schrieb:
naja.. .war mal bei germany next top model.. gestern hat sie no ne mitleidstour gemacht... sie hat keine freunde und die familie würde auch nicht zu ihr stehen.... wobei sie heute wohl im haus gesagt hat, das draussen ein freund wartet ;)

Hätte ich auch gesagt wenn ich die einzigste Frau wäre :D
Die ist auf jedenfall bis jetzt nett!

Laruzo schrieb:
Boarder schrieb:

Hätte ich auch gesagt wenn ich die einzigste Frau wäre :D
Die ist auf jedenfall bis jetzt nett!

Ich fand die eigentlich auch vorher immer schon ganz nett (die sah man ja häufiger mal bei taff & Co). :D

als ich mir die bilder der schwarzen grad nochmal angesehen habe fand ichs plötzlich schade das Sky das nicht in hd sendet :ugly:

bietet sky bei BB da eigentlich ne Angel Cam?

Würde sich doch echt anbieten!

Boarder schrieb:
en schönen body hat sie aufjeden fall.. nur die haare zu kurz und die boobs... naja.. ich steh auf natürlichkeit...

ich seh da gar keine haare!

im übrigen steh ich eh nicht auf Urwald.

Und im ersten Augenblick hätt ich jetzt nichtmal gesagt das die titten gemacht sind.

Müsste ich mal abtasten dann erkenn ich das sofort!

Boarder schrieb:

DSDS macht es doch vor wie s geht.

Ständig diese Jammergeschichten.

Dramatische Musik fiedelt...."und ...*schnüff* mit 12 ist Rudi, mein Hase gestorben"
:heul:

Der Gesichtstätowierte hat das Haus schon verlassen hmmm !?

Zurück
Oben