Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Insane Kraut schrieb:
Theoretisch schlüssig. Aber guck mal n paar Seiten zurück im Thread: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=8118&pid=1058257#pid1058257

Dreister kann man nicht mehr faken.

Hatten wir schon. Alles, was man da sieht ist, dass zum ersten Zeitpunkt die Zahlen so sind und zum nächsten Zeitpunkt exakt andersrum. Die Verschwörungstheoretiker gehen davon aus, dass RTL2 hier die Werte vertauscht hat. Keiner denkt daran, dass das immer noch die gleichen Werte sind und die einfach nur die beiden Bilder vertauscht haben. Da den Werten ja keine Personen zugeordnet waren, konnten sie das relativ einfach machen. Ist in etwa so wie das Spiel mit der Kugel unter einem von 3 Bechern. Eventuell hat sich ja in diesem Zeitraum auch wirklich nix verändert und sie haben so zu diesem Kniff gegriffen, um noch ein paar Anrufe rauszukitzeln - mit Erfolg. Darüber hinaus hat sich der finale Wert im Gegensatz zu der Aussage, er wäre dann bis zum Schluss gleich geblieben, sehr wohl noch verändert. Sind noch mal 1-2 % dazugekommen.

Der Sieg war ja relativ deutlich. Immerhin bot die Show nochmal zwei Highlights: Anne wurde satt ausgebuht und die Fresse vom Klaus, als Timo den Koffer in der Hand hielt, war einfach nur herrlich. :lol:

Ach scheiße wurde die Alte echt richtig ausgebuht??

Maaaan das hätt ich dann doch gerne gesehen...

Hat Sie sich den wenigstens wieder köstlich darüber amüsiert!?

Was Sie nicht versteht wird in der Regel ja einfach weggelacht.

UND DAS WICHTIGSTE!

War Aleks auch da? :D

Jupp. Die Schrulle hat die volle Dröhung abgekriegt. Als sie die Rampe zm "Siegerpodest" hochging, musste BB schon eine Ansage machen, dass nicht gebuht werden soll. Sobald sie oben stand, wurde hastig irgendeine Feiermucke eingespielt. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie die ganzen nach unten gerichteten Daumen trotzdem gesehen hat. Und natürlich werden auch die Buhrufe zu ihr vorgedrungen sein. :grins:
Aleks soll wohl dagewesen sein, war aber nie im Bild. Definitiv stand sie nicht bei ihrem Klausi. :ugly:

PS: So, wie ich das mitbekommen habe, war niemand für Anne da. Hab sie allerdings nicht im Studio gesehen. Keine Ahnung, ob sich ihr Sohn oder ihr Altenpfleger da hingetraut haben. :gerri:

Normalerweise ist doch niemand mehr anonym wo das Netz es nicht will.

Was macht Aleks den jetzt?

Hat die wieder aus Ihren Wahnvorstellungen herausgefunden oder was is mit der?

Gnähähä! Ein Bild für die Götter. Was wird wohl in ihm vorgegangen sein? Immerhin hat er Marc und Anne diese Gewinne erst ermöglicht. Und er selber hat sowas von überhaupt nix gekriegt. :ugly:

orzuhxro7w8i.jpg

Klaus macht jetzt Karriere als Party-Hupe auf Malle und Co...oder bekommt eine eigene Show auf RTL2...an Timo und Konsorten erinnert sich nach 'nem Monat kein Schwanz mehr...

yo.. dieser dsds spinner mit seinem michael jackson auftritt jedes jahr macht auch gut kohle durch auftritt soweit ich mich erinner.. der kriegt halt nur regelmäßig flaschen in die fresse und so xd

Den Scheiss gibt´s immernoch? Ich dachte, man hätte das gesamte Team und jeden der damit zu tun hatte schon längst erschossen...da bin ich jetzt enttäuscht.

Na auf die Klaus-Karierre bin ich mächtig gespannt. Problem: Der Typ kann nix. Ein Jürgen ist z.B. eine absolute Labertasche vor dem Herrn. Der denkt nicht nach. Aus dem läuft es einfach raus wie verbaler Durchfall. Dazu ist Klaus nicht in der Lage. Klaus ist auch keine Stimmungskanone. Klaus ist auch als Sänger beschissen. Den Playbackwettbewerb hat er nur wegen seiner Lemminge gewonnen. Und schon da war seine Performance total überzogen und gespielt. Klaus als Showmoderator? Sehe ich nicht. Die werden sicher einiges davon versuchen und anfangs auch mit den Klausioten ordentlich Kohle abgreifen. Eine CD soll ja bald kommen. Aber das wird sich imo mehr als schnell verlaufen.
Sein Hauptproblem ist, dass sein Auftritt bei BB von Sekunde 1 an ein großes Schauspiel war. Man hat eine Figur Klaus zu sehen bekommen, die irgendwo vom Menschen Klaus dirigiert wurde. Und dieser Mensch ist kein Entertainer sondern ein egomanischer Arsch mit zuviel Ehrgeiz. Neun Live mag vielleich noch angehen, wenngleich ich auch hier bezweifle, dass der 2 Stunden am Stück Dünnes von sich geben kann, ohne dass die Zuschauer wegpennen.

Oder um es kurz zu machen: Vergleich mal die ganzen Malle-Party-Hupen mit Klaus. Da stinkt der im Vergleich dazu total ab.

Klaus war ja schon vor BB relativ bekannt. Nur weil nicht-bescheuerte Leute wie wir durch die Show jetzt zum ersten Mal mit ihm in Kontakt gekommen sind heißt das ja nicht das der komasaufende Pöbel ihn nicht schon vorher kannte. Klaus hat im Haus ja schon einiges erzählt was er so gemacht hat, unbekannt ist und war er jedenfalls nicht. Der hat ne eigene Agentur die ihn vermarktet, ich glaube kaum das er z.B. seine Webseite vom BB-Klo aus administriert und aktualisiert hat...

Gib mal bitte einen Link zu der Seite. :)

Imo hätte er den *hust* "Durchbruch" aber schon geschafft, wenn er was drauf hätte. Evtl. kriegt er jetzt die Chance, sich etwas auszudehnen (siehe CD und "Klaus"-Show"). Aber der wird imo ganz schnell wieder da landen, wo er hergekommen ist. Wenn es da ein paar Schnapsdrosseln gibt, die ihn gut finden - schön für ihn. Aber sein momentaner Hype beruht nur auf seinen Bücklingen und die werden den auch ganz schnell wieder vergessen haben (imo).

Zurück
Oben