Na auf die Klaus-Karierre bin ich mächtig gespannt. Problem: Der Typ kann nix. Ein Jürgen ist z.B. eine absolute Labertasche vor dem Herrn. Der denkt nicht nach. Aus dem läuft es einfach raus wie verbaler Durchfall. Dazu ist Klaus nicht in der Lage. Klaus ist auch keine Stimmungskanone. Klaus ist auch als Sänger beschissen. Den Playbackwettbewerb hat er nur wegen seiner Lemminge gewonnen. Und schon da war seine Performance total überzogen und gespielt. Klaus als Showmoderator? Sehe ich nicht. Die werden sicher einiges davon versuchen und anfangs auch mit den Klausioten ordentlich Kohle abgreifen. Eine CD soll ja bald kommen. Aber das wird sich imo mehr als schnell verlaufen.
Sein Hauptproblem ist, dass sein Auftritt bei BB von Sekunde 1 an ein großes Schauspiel war. Man hat eine Figur Klaus zu sehen bekommen, die irgendwo vom Menschen Klaus dirigiert wurde. Und dieser Mensch ist kein Entertainer sondern ein egomanischer Arsch mit zuviel Ehrgeiz. Neun Live mag vielleich noch angehen, wenngleich ich auch hier bezweifle, dass der 2 Stunden am Stück Dünnes von sich geben kann, ohne dass die Zuschauer wegpennen.
Oder um es kurz zu machen: Vergleich mal die ganzen Malle-Party-Hupen mit Klaus. Da stinkt der im Vergleich dazu total ab.