Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Big Brother - Timo gewinnt Staffel 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Publikum draußen ist voll mit Klaus-Fans. Man hört es doch. Das Studio voll mit Timo-Pros, vorm Haus gibt es aber nur Timo-Raus-Rufe. Wenn der gewinnt, wird das ähnlich wie bei Anne. Und man muss nicht glauben, dass die für Marc wären. Die wollen nur Rache für Klaus.

So oder so, diese Staffel war einfach so... naja: falsch. Man verarscht die Zuschauer nach Strich und Faden. Man schmeißt Klaus raus, was offensichtlicher Fake war, aber lässt nun seine zwei Verbündeten unter die Sieger kommen. Man macht mal gegen Klaus Stimmung und dann gegen Timo (im Kommentar der Tageszusammenfassung).

Habe ja nicht durchgehend geguckt und bin kein Hardcorefan, aber es wirkt alles so unstimmig. Verstehe nicht, was RTL2 mit seiner Manipulation erreichen wollte. Hätten sie doch klaus gewinnen lassen, der hat wenigstens Showpotenzial, könnte man nächste Staffel mitmoderieren lassen. :D

Ich denke nicht, dass die Telefonvotings gefälscht waren. Welchen Sinn hätte es für RTL2 gehabt, die Quotensau zu eliminieren und dann diese Woche Gezeter zu bekommen? Klaus war vor dieser Woche eine lange Zeit nicht nominiert. Der hat nur immer Bestellungen abgegeben, wer denn als nächstes fliegen soll. Irgendwann war dann einfach der Punkt erreicht, wo auch die Klaus-Lemminge nicht mehr gegen die Gegner anstinken konnten. Und das hat sich dann alles in der einen Nominierung niedergeschlagen. Es wird immer gesagt, dass es lächerlich ist, dass Klaus gegen Manuela verloren hat. Ich denke, der hat nur gegen sich selbst verloren. Der wäre an dem Abend sogar gegen Anne rausgeflogen.

Glod schrieb:
Ich denke nicht, dass die Telefonvotings gefälscht waren. Welchen Sinn hätte es für RTL2 gehabt, die Quotensau zu eliminieren und dann diese Woche Gezeter zu bekommen? Klaus war vor dieser Woche eine lange Zeit nicht nominiert. Der hat nur immer Bestellungen abgegeben, wer denn als nächstes fliegen soll. Irgendwann war dann einfach der Punkt erreicht, wo auch die Klaus-Lemminge nicht mehr gegen die Gegner anstinken konnten. Und das hat sich dann alles in der einen Nominierung niedergeschlagen. Es wird immer gesagt, dass es lächerlich ist, dass Klaus gegen Manuela verloren hat. Ich denke, der hat nur gegen sich selbst verloren. Der wäre an dem Abend sogar gegen Anne rausgeflogen.

Theoretisch schlüssig. Aber guck mal n paar Seiten zurück im Thread: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=8118&pid=1058257#pid1058257

Dreister kann man nicht mehr faken.

Zurück
Oben