Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Eine Reise für 7.000 Euro...könnte ich mehr mit anfangen als mit einem Auto![]()
Arthur le perroquet schrieb:KaKun schrieb:Eine Reise für 7.000 Euro...könnte ich mehr mit anfangen als mit einem Auto![]()
wie das?
Dita666 schrieb:Der arme Sohn.....
KaKun schrieb:Arthur le perroquet schrieb:KaKun schrieb:Eine Reise für 7.000 Euro...könnte ich mehr mit anfangen als mit einem Auto![]()
wie das?
Ein Auto kostet nur Geld...unnötiges Geld![]()
Insane Kraut schrieb:Schwach dieses Gebuhe...
Glod schrieb:Insane Kraut schrieb:Schwach dieses Gebuhe...
Wieso? Genau das braucht die Alte. Damit ihr mal ein wenig bewusst wird, was die Leute von ihr denken.
Und trotzdem wird sie 3.Glod schrieb:Insane Kraut schrieb:Schwach dieses Gebuhe...
Wieso? Genau das braucht die Alte. Damit ihr mal ein wenig bewusst wird, was die Leute von ihr denken.

Glod schrieb:Das waren keine 50%. Die waren mehrheitlich klar gegen sie. Konnte man sehen. Kurzzeitig haben sie sich von der hastig eingespielten Ballermann-Mucke mitreißen lassen, aber dann gingen die Arme wieder runter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen