Was gibt es denn an der Story auszusetzen? Finde die sehr gut, wenn auch sehr verwirrend, da sie eben nicht linear erzählt wird, sondern man ständig in der Zeitachse hin und her geschmissen wird. Denk viele habe einfach nicht die nötige Intelligenz um da den Zusammenhang der Story richtig zu erfassen. Nach ca. 6 Stunden finde ich die Story auf jeden Fall schon mal ein ganzes Stück besser als in HR. Mir gefällt dieser Psychohorrorthriller halt einfach besser als die Kriminalgeschichte in HR.
Einziger Wehrmutstropfen bisher scheint zu sein, dass es eigentlich egal ist ob man die angezeigten Tasten richtig oder falsch drückt. Mehrere Handlungsstränge gibt es vermutlich auch nicht, aber dazu kann ich noch nichts sagen, solange ich im ersten Druchgang bin.
Zum Glück habe ich mich mit dem Spiel im Vorfeld nicht tiefer auseinander gesetzt und schon garkeine Reviews oder Tests gelesen. Die hätten vermutlich meine Freude am Spiel nur verdorben.
Einziger Wehrmutstropfen bisher scheint zu sein, dass es eigentlich egal ist ob man die angezeigten Tasten richtig oder falsch drückt. Mehrere Handlungsstränge gibt es vermutlich auch nicht, aber dazu kann ich noch nichts sagen, solange ich im ersten Druchgang bin.
Zum Glück habe ich mich mit dem Spiel im Vorfeld nicht tiefer auseinander gesetzt und schon garkeine Reviews oder Tests gelesen. Die hätten vermutlich meine Freude am Spiel nur verdorben.