Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Wenn die Zeit sich verlangsamt oder sie Hilfe von Aiden anfordert muss man was machen, ansonsten steuert man sie selbst. Das ist doch leichter als nahezu jede andere Steuerung.
Rikibu schrieb:Vor allem, da das ingame tutorial nicht mal darauf hinweist, dass die Punkte was zu bedeuten haben. Wie lange ich vor und zurück in diesem Zug gelatscht bin, ... junge junge

ASH schrieb:Rikibu schrieb:Vor allem, da das ingame tutorial nicht mal darauf hinweist, dass die Punkte was zu bedeuten haben. Wie lange ich vor und zurück in diesem Zug gelatscht bin, ... junge junge
Häh ? Die Punkte haben doch schon im ersten Abschnitt was zu bedeuten oder wie hast du die Klötze umgeschmissen, ist doch logisch das das
später auch zum interagieren ist.
Ich fand die Steuerung klasse, mehr easy geht nicht, bin vom Anfang bis zum Ende durchgeflutscht.![]()

Zimtzicke schrieb:Einzig im Wald hatte ich Probleme, da lag's aber am zu dunkel eingestellten Spiel/Fernseher, ich hab nämlich die Äste nicht gesehen.![]()
nick goat schrieb:Die Demo kommt morgen, richtig? da es offenbar die (einzige) Szene ist, die auch aus der Vorstellung ohnehin schon kenne, werde ich wohl einen Blick riskieren
Zimtzicke schrieb:Ich hoffe und bete, dass ich es vielleicht schon Samstag haben werde. Aber ich glaub's fast nicht.![]()

Zimtzicke schrieb:Wenn ich das richtig gelesen habe, liegt die Spielzeit zwischen drei und fünf Stunden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen