Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Beyond: Two Souls

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape schrieb:
Nasreddin schrieb:
Wieso gibt es eigentlich im Playstation Store weder Preorder noch Preload? :drunter:

Weil es noch nicht einmal einen Termin für die Downloadversion gibt. Eigentlich kann Sony noch nicht einmal bestätigen, dass das Spiel überhaupt den Weg in den PS Store finden wird.

http://blog.us.playstation.com/2013/09/27/last-chance-to-pre-order-beyond-two-souls/#comments (Comments)

Clever. Hab daran gedacht es zu kaufen. Aber so nich. :kaffee:

Wobei das wirklich geil ist. Die ganze Zeit liest man "wenn es nicht auf Disc kommt, dann kauf ich es auch nicht" und jetzt wird's nicht gekauft, wenn es nicht digital kommt... :ugly:

Wenn ich ein Spiel will, dann will ich es. :deal:

Seh' ich auchs so...aber Amazon liestet mein Steelbook erst für Mittwoch, 9. Oktober. Muss ich halt' solange weiter in Los Santos rumeiern. :kaffee:

Zimtzicke schrieb:
Wobei das wirklich geil ist. Die ganze Zeit liest man "wenn es nicht auf Disc kommt, dann kauf ich es auch nicht" und jetzt wird's nicht gekauft, wenn es nicht digital kommt... :ugly:

Wenn ich ein Spiel will, dann will ich es. :deal:

Wir sind im Jahr 2013. Entweder die Medien bekomme ich digital oder sie existieren für mich nicht.

Gerade Sony, die seit endlich einen progressiven Onlinekurs fahren verkacken es. :nein:

könnten wir vllt wie bei Heavy Rain ein Unterforum bekommen?
So kann man Threads, die Spoiler enthalten dürfen von spoilerfreien Threads abtrennen.

Vorschläge für ein paar Threads:

Hauptthread - keine Spoiler
Ersteindrücke - keine Spoiler
Eure Entscheidungen in der Geschichte - Spoiler mit Tag (und Angaben zur Stelle/Kapitel vor dem Spoiler)
Storyanalyse / Ende / Diskussion - Spoiler ohne Tag
Eure Bewertung - keine Spoiler, bzw ein kommentar mit Tag.

wenn wir von Anfang an diese Threads eröffnen, gibt es kein Durcheinander mit kleinen Spoilern in allen möglichen Threads wie bei manchen anderen Games. Dann weiss auch jeder, in welchen Thread er gehen kann und welchen er meiden muss :)

Gibt es eigentlich einen direkten Vergleich zur Sprachausgabe? Fand die von Heavy Rain eher so mäh, aber die deutschen Stimmen von Ellen Page und Willem Dafoe mag ich eigentlich sehr.

0shikuru schrieb:
Gibt es eigentlich einen direkten Vergleich zur Sprachausgabe? Fand die von Heavy Rain eher so mäh, aber die deutschen Stimmen von Ellen Page und Willem Dafoe mag ich eigentlich sehr.

Die Demo? Kannst dort beide Sprachen auswählen und testen.

xJayFox schrieb:
0shikuru schrieb:

Die Demo? Kannst dort beide Sprachen auswählen und testen.

Was soll ich jetzt noch die Demo anspielen, wenn ich das Spiel heute Abend vollwertig spielen kann? Mal abgesehen davon, ist die Demo doch eh Plus-Exklusiv oder nicht?

Zurück
Oben