Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:Nasreddin schrieb:Wieso gibt es eigentlich im Playstation Store weder Preorder noch Preload?![]()
Weil es noch nicht einmal einen Termin für die Downloadversion gibt. Eigentlich kann Sony noch nicht einmal bestätigen, dass das Spiel überhaupt den Weg in den PS Store finden wird.
http://blog.us.playstation.com/2013/09/27/last-chance-to-pre-order-beyond-two-souls/#comments (Comments)

Zimtzicke schrieb:Wobei das wirklich geil ist. Die ganze Zeit liest man "wenn es nicht auf Disc kommt, dann kauf ich es auch nicht" und jetzt wird's nicht gekauft, wenn es nicht digital kommt...
Wenn ich ein Spiel will, dann will ich es.![]()

xJayFox schrieb:Seh' ich auchs so...aber Amazon liestet mein Steelbook erst für Mittwoch, 9. Oktober. Muss ich halt' solange weiter in Los Santos rumeiern.![]()
Glod schrieb:Zweite Version? Ihr habt doch 'nen nassen Hut auf.![]()

0shikuru schrieb:Gibt es eigentlich einen direkten Vergleich zur Sprachausgabe? Fand die von Heavy Rain eher so mäh, aber die deutschen Stimmen von Ellen Page und Willem Dafoe mag ich eigentlich sehr.
xJayFox schrieb:0shikuru schrieb:Gibt es eigentlich einen direkten Vergleich zur Sprachausgabe? Fand die von Heavy Rain eher so mäh, aber die deutschen Stimmen von Ellen Page und Willem Dafoe mag ich eigentlich sehr.
Die Demo? Kannst dort beide Sprachen auswählen und testen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen