TV Better Call Saul - Prequel zu Breaking Bad

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Banky Edwards, 22. September 2014.

  1. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    4.851
    Die Dreharbeiten von Staffel 4 sind vor zwei Tagen gestartet!


    Sie peilen September für den Release an. Freue mich drauf!
     
  2. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    19.291
    Zustimmungen:
    18.216
  3. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    4.851
    Wird wieder fantastisch.
     
  4. Jarmen Kell

    Jarmen Kell

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    225
    Ist eigentlich bekannt wieviele Seasons es zu der Serie geplant sind?
     
  5. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    14.442
    Zustimmungen:
    2.009
    Sehr schön! :liebe:
     
  6. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    4.851
    Nope, aber ich gehe mal von einer ähnlichen Anzahl aus, wie Breaking Bad. Fünf bis sechs also.
     
  7. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    4.851
  8. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    4.851
    Die erste Folge der vierten Staffel gesehen. Fängt wieder fantastisch an. Ich will eine eigene Serie von Mike, der einfach irgendwelche normalen Dinge tut. Die Szene im Lager. :ugly:
     
  9. Skye

    Skye

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    738
    Mike trägt die Serie wirklich sehr, er schafft es selbst die trivialsten Dinge verwegen wirken zu lassen. :D

    Viel passiert ist ja noch nicht, aber der Cliffhanger der letzten Season muss natürlich erstmal aufgearbeitet werden.
     
  10. Copado

    Copado

    Beiträge:
    15.750
    Zustimmungen:
    11.766
    S4E2
    Hat Jimmy den Job nicht genommen weil er den Tod seines Bruders noch verarbeiten muss?
    "From now on, you're mine" epic.
     
    rockanimal CH gefällt das.
  11. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    5.614
    Zustimmungen:
    7.632
    Mich nervt dieser wöchentliche Rhythmus. Möchte sowas hintereinander weg gucken. Darum warte ich wie gewohnt bis die Staffel komplett ist. Die Serie ist einfach zu geil!
     
  12. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    1.439
  13. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    6.108
    lol

    Wieviele Jahre und Serien habe ich das in diesem Konzept gemacht. Jahrzehnte und unzählige Serien.
    Das stresst mich eigentlich gar nicht.
     
  14. rockanimal CH

    rockanimal CH

    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    2.304
    Bei dieser Serie störts mich irgendwie überhaupt nicht. Find das Pacing eh recht gemütlich und freue mich dann immer die ganze Woche auf die neue Folge :dhoch:.

    Kann aber schon verstehen wenn das andere nervt.
     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  15. Chigurh

    Chigurh

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Sehr emotionale erste Folge der 4. Staffel. Jetzt steht der Transformation zu Saul wohl nichts mehr im Weg...

    Kleiner Wehrmutstropfen... Trotz der wenigen Worte, die Gus Fring in der Folge gesprochen hatte, fiel mir sofort seine neue Synchronstimme auf. :drunter: Das kann ich echt gar nicht leiden. Gerade er hat so eine charakteristische Stimme, die kann man nicht so einfach austauschen wie bei einem Nebendarsteller. Und kommt mir jetzt nicht mit "dann schau doch die OV". Ne, will ich nicht. ;)
     
    rockanimal CH gefällt das.
  16. rockanimal CH

    rockanimal CH

    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    2.304
    Dann schau doch die OV :D

    Ist immer scheisse wenn die stimmen austauschen. Ist auch der grund warum ich mir das mit der OV mal angewöhnt hab.
     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  17. Chigurh

    Chigurh

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Ich finde, dann muss man eine Serie aber direkt von Beginn an in OV schauen, sonst hat man sich, wie ich, schon zu sehr an die deutschen Stimmen gewöhnt und kann zu den Originalstimmen keinen richtigen Bezug mehr aufbauen. Zudem finde ich, dass viele Originalstimmen nicht diese Prägnanz und Unterscheidungsmerkmale haben wie die Synchronstimmen (klar, dafür hört man auch oft dieselben in verschiedenen Serien). Aber das Thema wurde hier ja auch schon zu Genüge diskutiert.

    Ich find's halt einfach blöd, wenn der Originalsprecher einer Figur "plötzlich" nicht mehr zur Verfügung steht. Immerhin hat Frank-Otto Schenk Gus Fring ja in 5 Staffeln Breaking Bad und 3 Staffeln Better Call Saul seine Stimme geliehen. Aber ist nun so..
     
  18. Skye

    Skye

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    738
    Klar ist das blöd. Aber schon deshalb ziehe ich Original immer vor. Sowas kann nicht passieren, wenn die Stimme schon zum Schauspieler gehört. ;)

    Ich denke in gewisser Weise schon. Statt zu trauern lenkt er sich mit der Jobsuche ab und sabotiert sich am Ende selbst, ähnlich wie es sein Bruder bei ihm gemacht hat.
     
  19. rockanimal CH

    rockanimal CH

    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    2.304
    Ja ist natürlich scheisse. Und stimmt schon: wenn man auf Deutsch angefangen hat ist ein wechsel mitten in der Serie auch kaum eine Lösung. Ich liebe es halt den klang des Originals. Klingt einfach nicht so nach Studio wie wenns Synchronisiert wird. Aber wie du schon gesagt hast wurde das ja schon oft diskutiert und ist natürlich sehr geschmackssache.
     
  20. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    4.851
    Ist aber ein Problem von vielen Serien momentan, dass bestimmte deutsche Sprecher einfach ersetzt werden. In der letzten Staffel der The Walking Dead Serie hatte ein Charakter für eine Episode plötzlich eine andere Synchronsprecher. In der nächsten war wieder die alte da. Jetzt, wo wir fast zeitgleich zum Original eine deutsche Synchronisation bekommen, sind die Aufnahme Termine wohl ungünstiger gesetzt. :D
     
    rockanimal CH gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.