Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Bestes Rare Spiel unter Microsoft?

Welches ist das beste Rare Spiel, das auf einer Xbox Konsole lief?

• Grabbed by the Ghoulies (Xbox)

Stimmen: 0 0,0%
  • Kinect Sports: Season Two (Xbox 360)

• Kinect Sports Rivals (Xbox One)

• Umfrageteilnehmer
    110

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kameo habe ich geliebt und Conker ebenfalls. Wäre Conker kein Remake dann wäre es das beste Spiel von Rare seit der Übernahme.
Aber das Spiel welches rundum den damaligen hohen Rarestandart (verglichen mit N64Ära) geschafft hat, ist wohl Viva Pinata.
Lustig süchtig machendes Spielkonzept gemischt mit einer Raretypisch wunderbaren Optik.

Würde eigentlich Conker nennen, aber die Xbox Version ist der Zensur zum Opfer gefallen, weshalb das schon einmal wegfällt.

Ansonsten steht die Wahl zwischen Viva Pinata und Nuts & Bolts. Nuts & Bolts hat den bitteren Nachgeschmack, dass ich gerne ein Jump 'n' Run/Action-Adventure Banjo gesehen hätte, aber schlecht war der Titel trotzdem nicht. Habe mich für Viva Pinata entschieden.

Kameo fällt für mich unter dieselbe Kateogrie von Präsentationsblender wie einst ein Starfox Adventures.

Also die Kinect Titel fallen aus Prinzip schon mal raus.

Perfect Dark Zero fand ich zwar gar nicht so schlecht wie es immer gemacht wurde (Texturen :sabber: ) aber ist sicherlich kein Anwärter auf diesen Titel.
Kameo hat mir sehr gut gefallen ( Level, Grafik und Gameplay - hier Verwandlungsmöglichkeiten!), aber Conker hatte eben noch den besseren Inhalt/ Humor.

Ich würde sagen Gleichstand zwischen Conker und Kameo

Edit:
aber da Conker lediglich ein Remake war, geht der Titel des besten Xbox-Rarespiels an Kameo.

Doch, im technisch schwächeren aber inhaltlich besseren Original. :D

Habs sowohl auf dem N64 alsauch auf der Ixxe gespielt, und das Ding ist bis heute einer meiner All-Time-Favorites. ...in beiden Versionen... Warum haben die eigentlich nie nen gescheiten Nachfolger gebracht? Das Ding muss sich nach dem was ich so höre doch Verkauft haben wie gschnitten Brot.