G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ähm… Nein. Finde ich überhaupt nicht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El-Suave schrieb:War's ja teilweise auch - so eine Spielevielfalt wie früher kann man heute nur erträumen. Diese Generation hat nur Grafik und online dagegen zu setzen; die Grafik ist noch nicht mal so gut wie sie mal versprochen wurde, und online ist nicht jedermans Sache.
Wer eine Konsole aus dieser Generation wählt, spielt wohl noch nicht so lange oder nur wenige Genres. Das ist für mich einige der wenigen rationalen Erklärungen dafür.
SNES
PS2
PS1
sind meine Top3.

Trayal schrieb:Den Zirkus um die Dreamcast kann ich wiederum überhaupt nicht verstehen. Das Ding war doch eine Eintagsfliege, die zwar ohne Zweifel ihre guten Titel hatte, aber in Summe, verglichen mit allen anderen Konsolen, viel zu wenig davon - natürlich trug die kurze Lebensdauer ihren Teil dazu bei.
Wittere ich da etwa einen Anflug von Nekrophilie?![]()
Yzerman schrieb:Sie war damals aber schon ihrer Zeit voraus.
Trayal schrieb:Den Zirkus um die Dreamcast kann ich wiederum überhaupt nicht verstehen.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Für mich ist Dreamcast allein schon deshalb die beste Konsole, weil ich Shenmue und Shenmue II darauf spielen durfte. Andere schlafen bei dem Spiel ein. So ist das halt bei solch subjektiven Fragen.
Zudem erinnere ich mich an die größte Hype und Vorfreudenzeit vor dem Release, an Soulcalibur-Nächte mit Kumpels wie ich sie kein zweites Mal erlebte, auch nicht in der Current Gen, an die m.E. besten 3D-Sonics und daran das jedes Multiplattformspiel merklich besser war. Ich liebte den damaligen Mut Segas zu innovativen Titeln wie Jet Grind Radio und erlebte die Geburt vom späteren Project Gotham Racing (auf DC: MSR) und Sega GT mit denen ich mehr anfangen konnte als mit Gran Turismo und all die Onlinefreundschaften in der Dreamarena von denen einige bis heute halten.
GameAndWatch schrieb:Keine gute Umfrage. Da fehlen recht viele Systeme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen