Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Benutzt ihr noch Facebook?

Benutzt ihr noch Facebook?

• Umfrageteilnehmer
    51

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

facebook-logo-png.png

Facebook ist schon eine ganze weile am Netz. 2004 ging die Plattform an den Start.
Benutzt Ihr Facebook noch um mit Leuten in Kontakt zu bleiben oder euch zu Informieren?

Ich war immer bei MySpace dann aber zu Facebook gewechselt. Mittlerweile nutze ich Instagramm und vor allem Twitter. Facebook ist ein notwendiges Übel um soziale Kompetenz darzustellen. Facebook ist eine Plattform wo man sich als "echter" Mensch präsentieren kann und auch ganz gut um alte oder neue Bekanntschaften zu stalken. Ich bleibe dort angemeldet, auch wenn ichs nichts poste, nichts teile und nichts like.

Benutze es hauptsächlich „geschäftlich“ um Werbung für mich zu machen. Denke das ich gut 60% meiner Aufträge Facebook verdanke, dafür ist es schon ganz gut. Besonders da ich nicht gerne meine Telefonnummer rausgebe, läuft bei mir vieles über den Massenger.

Ich benutze es jeden Tag, um zu sehen was die Frauen so machen, die mich interessieren! :deal:
source.gif

Und mich klammheimlich zu freuen, wenn sich mal wieder eine getrennt hat um dann ganz scheinheilig Mitleid zu heucheln "hey, wenn Du jemanden zum reden brauchst, bin ich für dich da!" das Internet ist manchmal einfach nur "Teufelszeug"!!!:boese::D

Zuletzt bearbeitet:
Verwende es hauptsächlich beruflich in Gruppen (Problemlösung für Softwaredinge im Designbereich da es viel schneller geht als in spezifischen Foren.) Und als Quelle für Neuigkeiten in dem Bereich.

Instagram hab ich seit 3 Monaten, finds aber ziemlich unnötig. :D

Posten tu ich weder da noch dort...

Meinen Account habe ich 2015 gelöscht und mir dadurch die Telefonnummer meiner großen Liebe gesichert :D

Zurück
Oben