Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Benutzt ihr ein VPN- Programm?

Nutzt ihr VPN?

• Nein.

Stimmen: 16 66,7%
  • Ja, NordVPN

Stimmen: 2 8,3%
  • Ja, Express VPN

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, Cyber Ghost

Stimmen: 2 8,3%
  • Ja, hidemyass

• Ja, IP Vanish

• Ja, anderer Anbieter.

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nbk90210

Rocktastisch!
Die Frage ist einfach: Nutzt ihr einen VPN und falls ja welchen? Seid ihr zufrieden?

Ich habe mich bisher nicht viel damit beschäftigt. hatte nur mal einen kostenlosen vpn um steam als us version zu starten um wolfenstein us zocken zu können.

evtl gibt es jemanden der dauerhaft mit vpn surft?

Dauerhaft nicht, aber immer wenn ich es brauche oder im Urlaub wurde ich von Pure VPN noch nie enttäuscht. Gute Geschwindigkeit, extrem viele Server und dank Lifetime Abo brauch ich mir über die Bezahlung nie wieder Gedanken machen.

Ich benutze ZorroVPN über Viscosity. Beides kostenpflichtig, dafür hab kann ich alles nach meinen Wünschen einstellen. Für gewisse Dinge (wenn ich z.B. in Tor wirklich zu 99,999% anonym unterwegs sein will) unschlagbar.

Für Steam, Netflix und Co. reicht auch was anderes. Mit ExpressVPN war ich immer ziemlich zufrieden.

Ja, nutze für Netflix OpenVPN um an dern japanischen Kram zu kommen. Da es kostenlos ist, geht ein stream natürlich nicht aber der DL ist decent und ich guck dann unterwegs im Zug oder Flugzeug.

Hab um an Ring of Elysium zu kommen auch mal ein VPN probiert.. Windscribe ist echt idiotensicher und läuft einwandfrei und schnell. Hab RoE mit ca 7 MB/sec downgeloaded.
Danach brauch ich das jetzt nur noch um den IP-Check bei Spielstart zu türken, danach kann man das per knopfdruck wieder abstellen und man surft über seine normale Verbindung.

Ich nutze windscribe für RingofElysium. Läuft einwandfrei und die monatlichen 10GB gratistraffic hab ich bisher noch nie erreicht.

Was Netflix in 4k betrifft weiss ich nichts...sollte das nicht auch ohne VPN gehen?

Ah ok, 10 GB Traffic ist jetzt nicht so der Burner.

Klar geht Netflix in 4K ohne VPN... aber halt nur das österreichische Angebot. :D

Zurück
Oben