Ein sehr sehr interessantes RPG ist in der Mache: Redemption´s Guild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ladet euch unbedingt (kostenlos) die Joshua Bell VR Experience runter.
Zwar von der Sache nicht spektakulär, aber vom technischen Standpunkt mit das Beste, was ich in VR erlebt habe.
http://www.roadtovr.com/now-psvr-so...ience-among-best-vr-video-youll-find-headset/

von VR WORLDS hat mich schon weggeblasen.
Io auch meine erfahrung.Also Leute...ich habe das Ding heute eingerichtet, da ich Freitag loslegen will.
Ging alles super, außer das Kalibrieren des Headsets, das war etwas nervig aber im Grunde auch kein Problem.
Tja ich sagte dann zu meiner Dame, dass wir uns wenigstens mal kurz das Hauptmenü von VR WORLDS anschauen. So als kleine Belohnung...
Ich habe tausende von Erfahrungsberichten und Meinungen zur PSVR und den Spielen gelesen und als Maßstab hatte ich den Transformers Ride in den Universal Studios von Los Angeles und ich konnte mir einfach nie so recht vorstellen oder daran glauben was die Leute über die Immersion geschrieben haben.
Es war der Wahnsinn. Ja man scheint, nein man IST dort, dort in dieser alten Halle. Ich habe mich erstmal minutenlang umsehen müssen und immer wieder auf den Boden gestarrt und diese Fliesen bewundert. Eigentlich etwas so simples und es hat mich umgehauen, ohne Quatsch. Ich habe mir gewünscht, dass es wirklich so ist und genauso immersiv ist es auch. Meiner besseren Hälfte ging es ähnlich
Bis ich dann mit dem Controller an so einen Ball, der dort schwebt, kam und mich tierisch erschrocken habe
Ich habe allein ne Stunde in dieser Halle verbracht und dort die Bälle durch die Gegend geschossen, mich erschrocken, wenn der Ball aus der Ecke auf mich mit mortsmäßiger Geschwindigkeit auf mich zuflog oder Teile der Decke auf mich zu stürzen schienen.
Es ist einfach nur gigantisch!
Ich bin so gespannt auf Freitag und die ganzen Spiele und Erfahrungen, die schon im Schrank lauern. Allein dieser Teaser...Leute DAS HAUPTMENÜvon VR WORLDS hat mich schon weggeblasen.
Sagt mir bitte, dass das nur die Spitze des Eisbergs war...![]()
Io auch meine erfahrung.Ich war hin und weg von dieser Erfahrung. Einfach nur geil und im Grunde ein wahrgewordener Traum, schade dass es einem dabei schlecht werden kann.
![]()
ne aber vr ist gewöhnungsbedürftig. Aber seit meinem letzten VR trip in resi hab ichs nicht mehr aufgehabt.Ist dir auch im Hauptmenü von VR Worlds schlecht geworden, als du die Bälle hin und her geschossen hast?
Aber vr ist der burner.Mensch, pil. Leg die VR-Spiele mit Sticksteuerung beiseite und komm zurück ins VR-Paradies!ne aber vr ist gewöhnungsbedürftig. Aber seit meinem letzten VR trip in resi hab ichs nicht mehr aufgehabt.Mir gings so schlecht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen