Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So, Batman, Driveclub sind vorbestellt..und ganz überraschend is auch noch Tumble in den Warenkorb gehüpft
Für DC und Tumble hab ich ne Bestellbestätigung bekommen, für Batman nicht..is aber auch in meiner Bibliothek hinterlegt.. Wie is das bei euch @Zimtzicke @mushaaleste ?
Hab auch eine vorbestellermail erhalten.So, Batman, Driveclub sind vorbestellt..und ganz überraschend is auch noch Tumble in den Warenkorb gehüpft
Für DC und Tumble hab ich ne Bestellbestätigung bekommen, für Batman nicht..is aber auch in meiner Bibliothek hinterlegt.. Wie is das bei euch @Zimtzicke @mushaaleste ?
Also Robinson kommt jetzt doch nicht zum Release? Auch nicht digital? Kann es im Store nämlich nirgends finden.
Robinson ist überall mit Dezember gelistet. Also kein Starttitel.Hatte bisher Robinson und Batman auf meiner Release Liste stehen, bei Robinson glaube ich nicht mehr wirklich an einen Release zum Start. Batman ist sicher und bei VR Worlds bin ich mir auch noch unsicher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen