Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSVR - Welche Spiele nehmt ihr für den Start?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts von robinson schon ps4 gameplay? das bisher gezeigte dürfte so ja kaum auf ps vr aussehen?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

So, der Launch rückt immer näher... :)

DriveClub VR
Batman VR
Here They Lie
Until Dawn VR

sind gesetzt.

Dazu kommt das Bonus-Level von RotTR, der Patch von Trackmania Turbo und Bound.

Jetzt schwanke ich noch zwischen RIGS, Battlezone (trotz aller Kritik an der Optik soll das Spiel sich super anfühlen und ein tolles Mittendrin-Gefühl haben) und VR Worlds.

Aber da es ja jede Menge Demos geben wird, wird einfach etwas später entschieden. :)

So, der Launch rückt immer näher... :)

DriveClub VR
Batman VR
Here They Lie
Until Dawn VR

sind gesetzt.

Dazu kommt das Bonus-Level von RotTR, der Patch von Trackmania Turbo und Bound.

Jetzt schwanke ich noch zwischen RIGS, Battlezone (trotz aller Kritik an der Optik soll das Spiel sich super anfühlen und ein tolles Mittendrin-Gefühl haben) und VR Worlds.

Aber da es ja jede Menge Demos geben wird, wird einfach etwas später entschieden. :)

Kein Robinson:The Journey? :nein:
Kein Eve: Valkyrie?

Vorbestellt als Retail sind:
RIGS
Here they Lie (Retail leider erst im November :traurig:)
Until Dawn: Rush of Blood
Loading Human
VR Worlds
Super Stardust Ultra
Batman VR

Ansonsten hätte ich noch Interesse an Eve Valkyrie und Battlezone, aber da hab ich noch keine guten Angebote finden können.

Achja Rez Retail ist auch vorbestellt und SportsBar VR nehm ich direkt auch noch mit:

Zurück
Oben