Gibts von robinson schon ps4 gameplay? das bisher gezeigte dürfte so ja kaum auf ps vr aussehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts von robinson schon ps4 gameplay? das bisher gezeigte dürfte so ja kaum auf ps vr aussehen?
So, der Launch rückt immer näher...
DriveClub VR
Batman VR
Here They Lie
Until Dawn VR
sind gesetzt.
Dazu kommt das Bonus-Level von RotTR, der Patch von Trackmania Turbo und Bound.
Jetzt schwanke ich noch zwischen RIGS, Battlezone (trotz aller Kritik an der Optik soll das Spiel sich super anfühlen und ein tolles Mittendrin-Gefühl haben) und VR Worlds.
Aber da es ja jede Menge Demos geben wird, wird einfach etwas später entschieden.![]()
Kein Robinson:The Journey?![]()
Wurde doch auf November verschoben. Sonst hätte Zicke sicher zugeschlagen.![]()
Kein Robinson:The Journey?
Kein Eve: Valkyrie?
Ja aber keine zeit einfach und job des threaderstellers![]()
Zu Farpoint ist bezüglich Termin noch nix bekannt, oder?
Leider nein
Hoffe das kommt aber zumindest noch dieses Jahr..
Ok done, beeil dich!Ich kann aber nachträglich keine Umfrage einfügen. Mach du mir den Anfang, ich mach den Rest.![]()
Thx!
Wenn ich mir das recht überlege... das Lineup ist zum Launch bereits so voll, dass man echt überlegen muss, was man nun holt. Für alles reicht weder Zeit noch Geld.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen