Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Beeindruckendstes PSVR Erlebnis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ich konnt's natürlich wieder nicht lassen und habe mal Eagle Flight ausprobiert. Richtig schön und auch das Fluggefühl kommt bei gleichzeitiger Beschleunigung und Drehung richtig gut hervor.
Super finde ich hier, dass es Fixpunkte, wie bsp.weise den Schnabel des Adlers gibt, auf die man sich während der Drehungen konzentrieren kann.
Ich versuche das ganze in kleinen Brocken zu genießen und hoffe, dass die einzelnen Abschnitte nicht zu lang sind, so dass man an bestimmten Stellen immer wieder von vorn beginnen muss.

Das steht auch schon lang auf meine Liste...


nö, der neue AimController von Farpoint.


Dann eindeutig Brookhaven.

Für Brookhaven brauchst Move, Gunjack geht nur mit dem DS4.

Gibts eine Liste was für den Controller kommt bzw was updates bekommt?
 
Komplett duster brauchts nicht zu sein, halt keine direkte Sonneneinstrahlung. Wenn ich die Move Controller genommen hatte, hab ich das aber im Sitzen gemacht. Weil mir wurde ja schon immer von VR so übel und mit Bewegung noch übler..:D

Aber die aktuellen Angebote sind für einen Re-Buy so verlockend, kann mich echt net entscheiden.
 
Komplett duster brauchts nicht zu sein, halt keine direkte Sonneneinstrahlung. Wenn ich die Move Controller genommen hatte, hab ich das aber im Sitzen gemacht. Weil mir wurde ja schon immer von VR so übel und mit Bewegung noch übler..:D

Aber die aktuellen Angebote sind für einen Re-Buy so verlockend, kann mich echt net entscheiden.
Also gestern wars schon sehr hell, hab nicht drüber nach gedacht gehabt....
Ich spiel nur im sitzen, kann mit VR nicht stehen ohne anzufangen zu schwanken :ugly: Nen Drehstuhl ist aber von extremen Vorteil!

Wenn dir bei allen Spielen schlecht wird, ist das ja ehr nicht so doll.
Finds echt komisch, ich hab so extrem motionsickness bei allen möglichen Spielen ohne VR aber kann Stunden am PC mit VR verbringen...




nicht das ich wüsste..

Titel wo er sicher unterstützt wird (werden soll) sind bisher: Brookhaven und Arizona Sunshine

Hoffentlich wird mir bei Farpoint nicht schlecht, sonst wäre das ein sehr teurer Controller =)
 
Hab beide gespielt, da ärger ich mich gar nicht erst mit rum, hoffe das liegt nicht daran das move extrem schlechter ist als Oculus Touch.

Habe auch den Bogenschützen in der Demo gespielt. Dabei ist mir auch die unpräzise Steuerung aufgefallen. Die Move-Sticks sind definitiv ungenauer als die Oculus Touch-Controller - wenn man das 'Long Bow'-Spiel in 'The Lab' als Referenz zugrunde legt.
 
Heute mein bestes Erlebnis mit der PSVR gehabt. :dhoch:

DSC_0045.JPG
Endlich den Schrott verkauft bekommen. E3 hat mir noch einmal gezeigt, dass ich das Ding nicht brauche.
 
Zurück
Oben