G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Wir nicht, Du schon. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JokerofDarkness schrieb:Wir nicht, Du schon.![]()

JokerofDarkness schrieb:Du nicht, ich schon.![]()
JokerofDarkness schrieb:Hier mal ein sehr aufwändig umgesetztes Beispiel einer Abkofferung.
flexx schrieb:
Vielleicht hättest Du dann nicht mich zitieren sollen, denn die von mir vorgeschlagene elektrische Motorleinwand spricht ja nun nicht gerade für eine "Beamer only Lösung." Von daher machte Deine Aussage im Zusammenhang mit meinem zitierten Post schlichtweg null Sinn.snowman schrieb:Genau diese Lösung strebt eMkay an und das war meine Meinung dazu.
Was er nun macht oder du darüber denkst......so what !?!?
JokerofDarkness schrieb:Vielleicht hättest Du dann nicht mich zitieren sollen, denn die von mir vorgeschlagene elektrische Motorleinwand spricht ja nun nicht gerade für eine "Beamer only Lösung." Von daher machte Deine Aussage im Zusammenhang mit meinem zitierten Post schlichtweg null Sinn.snowman schrieb:Genau diese Lösung strebt eMkay an und das war meine Meinung dazu.
Was er nun macht oder du darüber denkst......so what !?!?

http://www.amazon.de/Acer-H6510BD-DLP-Projektor-3D-fähig-Kontrast/dp/B00B2EFZCG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1388140625&sr=8-3&keywords=3d beamer
Wie wär's damit und als Zusatz ein kleiner 32er Fernseher, wenn man für die Tagesschau nicht zwingend den Beamer anwerfen will? Bei dem fallen auch die Lampenkosten weg. Ich werde das, wenn meine jetzigen Fernseher draufgehen, definitiv so machen. Fernseher über 50 sind da zu teuer und unhandlich.
Lampenlebensdauer bis 7.000 Stunden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen