G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Meiner hat ca 20 db und der nervt mich manchmal schon tierisch. 
Hängt aber auch über dem Kopf.

Hängt aber auch über dem Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gigabyte schrieb:Und wie kann ich jetzt 30db "simulieren"?
Im Nachfolgenden sind einige Beispiele von Geräuschen und ihren Schallpegeln aufgeführt. Eine Zunahme um zehn Dezibel entspricht einer Verdopplung der Lautstärke.
10 Dezibel : Atmen, raschelndes Blatt
20 Dezibel : Ticken einer Armbanduhr
30 Dezibel : Flüstern
40 Dezibel : leise Musik
45 Dezibel : übliche Geräusche in der Wohnung
50 Dezibel : Regen, Kühlschrankgeräusche
55 Dezibel : normales Gespräch
60 Dezibel : Nähmaschine, Gruppengespräch
65 Dezibel : Kantinenlärm
70 Dezibel : Fernseher, Schreien, Rasenmäher
75 Dezibel : Verkehrslärm
80 Dezibel: Telefonläuten, Presslufthammer
90 Dezibel : Lastwagen
100 Dezibel : Ghettoblaster
110 Dezibel : Diskomusik, Symphoniekonzert, Motorsäge, Autohupe
120 Dezibel : Kettensäge, Presslufthammer, Gewitterdonner
130 Dezibel : Autorennen, Düsenjäger
Aldebaraner schrieb:.... ach ja und wenn du keine Leinwand willst, kannst du auch eine MDF Platte nehmen. Die ist günstig und du kannst sie in deiner favorisierten Größe haben.

Gigabyte schrieb:Leinwand ist wohl das optimalste hab mich gerade umgeschaut Kosten so 150 Euro je nach größe..

Gigabyte schrieb:Mittlerweile bin ich mir auch unsicher ob es nicht einfach ein 55" Fernseher tut.
aLDi schrieb:Jetzt muss nur der Kellerraum ausgeräumt und etwas renoviert werden und mein Traum wird wahr![]()
Gibt nichts besseres als ein Kellerkino. Dunkler Raum, riesen Bild und fertig ist das neue Guck- bzw. Zockerlebnis. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen