Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir das Ding vorbestellt. Besitze auf der Wii U (die zudem bereits auf dem Dachboden liegt) nur Teil 2 und hab auch wieder Lust Teil 1 zu spielen. Zudem geht Bayonetta immer. Die Genre Königin ist ihren Preis schon wert, besonders wenn ich damit Nintendo und Platinum mein Interesse an weiteren Teile signalisieren kann :D

Ich überlege noch, ob ich die Collectors Edition oder die normale Edition kaufen soll. CEs nehmen eigentlich zu viel Platz weg und der Inhalt wird von mir eh nicht genutzt. Die CE von Persona 5 war der letzte Fehlkauf. Die Box verstaubt neben dem Bücherregal. Aber andererseits geht es hier um Bayonetta. Egal: die CE wird erstmal nicht storniert.

Bin übrigens sehr gespannt auf Teil 2, von dem ich noch überhaupt keine Videos gesehen habe.

Aktuell Rabatt im Store beide Teile!

Teil 2 30€
Teil 1 bestimmt weniger... Kann den Preis nicht mehr sehen, da ich es gekauft hatte... Meh

Im eShop sind die beiden Spielen separat zu kaufen. Wenn du beide willst, hol dir die Cateidge Version von Teil 2. Komisch, is aber so

Kommt am Ende aufs gleiche raus...

Cateidge Version: 60€ inkl. Teil 1 als DL

Nintendo Store Digital Versionen:
Teil 1 30€ (Normalpreis, Angebotspreis kann ich nicht mehr sehen, da bereits gekauft)
Teil 2 30€ (Angebotspreis, Normalpreis 50€)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben