G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 3. Juli 2017 #942 wollte erst metroid prime 4 abwarten, aber bayonetta 2 könnte mir die switch auch verkaufen.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 3. Juli 2017 #944 Kannste lange drauf warten. Switch Version Day1 btw
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 3. Juli 2017 #945 Hoffe, dass es kommt. Wenn, dann natürlich Day1, was sonst?
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 8. Dezember 2017 #946 Bayonetta I & II Ports für die Switch angekündigt - Release: Februar 2018 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8. Dezember 2017
Bayonetta I & II Ports für die Switch angekündigt - Release: Februar 2018 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
m1ke82 8. Dezember 2017 #947 Japan bekommt wieder ne geile Edition, in der beide Games zudem auf ner separaten Karte sind: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/938973937073115137
Japan bekommt wieder ne geile Edition, in der beide Games zudem auf ner separaten Karte sind: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/938973937073115137
m1ke82 8. Dezember 2017 #949 fireball schrieb: @m1ke82 Schon bestellt? Wo beziehst das her? Zum Vergrößern anklicken.... würde mal bei play-asia.com schauen. Ob das allerdings jetz scho irgendwo gelistet is, so kurz nach Enthüllung, weiß ich net.
fireball schrieb: @m1ke82 Schon bestellt? Wo beziehst das her? Zum Vergrößern anklicken.... würde mal bei play-asia.com schauen. Ob das allerdings jetz scho irgendwo gelistet is, so kurz nach Enthüllung, weiß ich net.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 8. Dezember 2017 #950 Februar also Bayo. Geht immer rein. Und dann DMC Collection im März. Ich bin so glücklich.
B bestoftimes Jag mår bra, tack! 8. Dezember 2017 #952 Beste Ankündigung der Show. Endlich Teil 2 spielen können.
fireball 1. Januar 2018 #957 AeriasAsylum schrieb: Und jetzt noch für die Ps4 bitte Zum Vergrößern anklicken.... ...der is gut
AeriasAsylum 1. Januar 2018 #958 fireball schrieb: ...der is gut Zum Vergrößern anklicken.... Man wird ja wohl noch träumen dürfen?!
Kelpie 1. Januar 2018 #959 Blacki138 schrieb: Bitte verlinken wenn vorstellbar, danke Zum Vergrößern anklicken.... Geht das mittlerweile schon? Oder muss man noch warten?
Blacki138 schrieb: Bitte verlinken wenn vorstellbar, danke Zum Vergrößern anklicken.... Geht das mittlerweile schon? Oder muss man noch warten?