Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Platinum Games hatte Bayonetta 2-Prototypen fertig

22.08.14 - Bevor die Arbeiten an Bayonetta 2 vollständig anliefen, hatte Platinum Games bereits einen spielbaren Prototypen fertig. Das sagte Yusuke Hashimoto, Director von Bayonetta 2 bei Platinum Games, im Official Nintendo Magazine.

"Es ist das erste Mal, das ich das öffentlich sage, aber wir hatten für Bayonetta 2 tatsächlich einen Prototypen entworfen, der uns zeigen sollte, wie ein Nachfolger aussehen würde", sagt Hashimoto.

"Als wir den Prototypen mit dem Original-Bayonetta verglichen, sagten wir uns: 'Oh, ist das nur Bayonetta 1? Oder ist es wirklich eine Fortsetzung?' Wir haben den Prototypen dann komplett auseinandergenommen und nochmal von vorne angefangen. Wir haben uns dabei voll darauf konzentriert sicherzustellen, dass es zwischen dem Original und dem Nachfolger ganz klare Unterschiede gibt." Release: Oktober 2014 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

toll ich will ein datum. welcher verein hat bitte einen monat vor release kein festes datum. wird sicher noch verschoben

Die werden sich schon was gedacht haben dabei.

Freu mich richtig drauf. Schonmal was zu Bayo 1 WiiU gesehen?

Würds Nintendo nicht publishen, dann gäbe es überhaupt kein Bayonetta 2. Wollte offenbar kein anderer Publisher haben.
Ich weiß... aber ob es gar nicht erscheint oder für eine Mario-Konsole, der Unterschied ist marginal. Schade um die Arbeit, die das Team sich macht, die wird kaum einer je sehen. Das Ding wird sich verkaufen wie Sand in der Wüste.

Ich weiß... aber ob es gar nicht erscheint oder für eine Mario-Konsole, der Unterschied ist marginal. Schade um die Arbeit, die das Team sich macht, die wird kaum einer je sehen. Das Ding wird sich verkaufen wie Sand in der Wüste.

Denke die werden hier schon gutes Geld von Nintendo dafür bekommen. Teil 1 war ja auch was die Verkaufszahlen angeht ein Abbrenner, mit keinen 1,5 Millionen verkauften Einheiten. Da wird das kaum einen Unterschied machen.

Als riesiger Fan des Erstlings bin ich aber schon sehr erfreut, dass Bayo 2 kommt. Auch auf der Wii U. Vermutlich wäre ich über einen XO Release derzeit weitaus mehr erbost. :D

Die werden sich schon was gedacht haben dabei.

Freu mich richtig drauf. Schonmal was zu Bayo 1 WiiU gesehen?

Auf der E3 gabs im Nintendo Treehouse eine Demonstration ->
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zumindest für mich ist Bayonetta 2 ein System-Seller. Die restlichen Exclusives tragen dazu natürlich auch bei, aber spätestens zum Bayonetta 2 Release wird hier eine Wii U stehen. Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die WiiU nur aufgrund des Bayonetta 2 Releases mit Sicherheit kein Verkaufshit wird, aber whatever. Nintendo kriegt mein Geld und ich kriege was zu zocken, end of story. :D

Also ich bin bei WiiU-Titeln immer schwer am Überlegen, ob ein Release-Kauf für mich sein muss. Aber Bayonetta 2 muss unbedingt her, sofort. Spiele gerade den ersten Teil zum ersten Mal und bin schwer beeindruckt vom ganzen Design und den Cutszenes und so weiter. Richtig gut!

Zurück
Oben