Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
17.06.14 - Nintendo veröffentlicht ein Video zu Bayonetta 2, das im Oktober 2014 in Europa in den Handel kommen soll. DOWNLOAD VIDEO (Bayonetta Nintendo Treehouse E3 Gameplay)
Japp, ich weiß nur nicht ob bei beiden Games. Aber wie krass die Beine einfach mal sind, so ein geiles Charakterdesign, die Proportionen sind total nuts bei Bayonetta...
30.06.14 - Hier sind zwei neue Videos zum Actionspiel Bayonetta 2 von Platinum Games. Release: 20.09.14 (Japan) DOWNLOAD VIDEO (2 x Bayonetta 2 (60 fps Version) - Awesome NEW Gameplay)
naja halt was man so mit rätsel lösen meint ..also es ist ja ncith nur dämliche dauer action ...für heutige verhältnisse ist es schon sehr rätsellastig
aber wenns wie dmc ist dann wirds wohl sehr gut gefallen können
Wenn du mit der abgefahrenen Aufmachung klar kommst (die nicht jedermanns Sache ist), dann wird das wohl definitiv der Fall sein. Ist sogar von Kamiya (DMC Schöpfer) himself.
ich habs schon oft gesagt, ich habe damals die demo gezockt...wäre diese grausame musik in der demo nicht gewesen hätte es mir verdammt gut gefallen...