Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Gut so. Wenns das Spiel sonst nicht gegeben hätte. Daumen hoch Nintendo. Geile IP. :dhoch:

Wenn das Spiel einigermaßen gut wäre hätte Microsoft oder Sony auch zugeschlagen, aber der erste Teil war ja schon hirnschiss :grins:, ein Spiel das die Welt nicht braucht.

Deswegen hat der erste Teil auch durchgehend hohe 90er Wertungen bekommen... Ich habs selbst nicht gespielt, weil ich das Setting/Design so scheiße fand, dass es zum K.O. Kritierum wurde, aber schlecht war es sicherlich nicht.

Der erste Teil ist auch das beste "Hardstyle-Action-Spiel ala DMC" in dieser Generation.
Ich mochte das Design und die Alte im ersten Augenblick auch nicht, somit ich es erst viel später gespielt habe. Aber wenn man das Spiel eine Chance gibt, dann bekommt man einfach genials geboten.

Trayal schrieb:
Bayonetta ist eins der genialsten Spiele dieser Gen, um nicht zu sagen die größte Action-Dampfwalze der letzten Jahre.

Sehe ich auch so, das Spiel hat einfach Eindruck hinterlassen. Man kann ja über das Design sagen was man will, auch wenn ich es absolut genial finde, aber was Spielbarkeit und Inszenierung anbelangt hat es damals einfach Wände eingerissen und ist auch heute noch eines der Spiele mit dem smoothesten Gameplay das ich kenne.

Fuck yeah!!! :headbang:

Im Video scheinen sie es auch mit dem normalen Pad der WiiU zu zocken und die eine Entwicklerin hat 'ne chice Brille... :D

Theme-Farbe des Spiels scheint wohl diesmal Blau zu sein, Bayonettas Waffen waren jedenfalls vorher noch rot...

Sexy! :sabber: Bayonetta 2, X und Shin-Megami Tensei meets Fire Emblem - Wenn es so weitergeht, finde ich noch Gefallen an der WiiU. :D

bitte wirklich mit pro controller spielbar...das wär perfekt für so ein hack n slay. Da brauch ich kein inventar aufm touch oder sonst was. Das entwickler video macht aufjedenfall lust auf mehr

We’re a development company…Nintendo gives us money, we make Bayonetta 2 and W101, and they sell it…So if Nintendo says ‘We’re putting Bayonetta 2 on PS360′ it’ll come out on those platforms…So ask Nintendo about it…
Firmenmitgründer Hideki Kamiya Platinum Games

:D

BlAcKzOuL schrieb:
bitte wirklich mit pro controller spielbar...das wär perfekt für so ein hack n slay. Da brauch ich kein inventar aufm touch oder sonst was. Das entwickler video macht aufjedenfall lust auf mehr

Ich find Inventar aufm Touch gut, große Karte auch :)

Hantaywee schrieb:
We’re a development company…Nintendo gives us money, we make Bayonetta 2 and W101, and they sell it…So if Nintendo says ‘We’re putting Bayonetta 2 on PS360′ it’ll come out on those platforms…So ask Nintendo about it…
Firmenmitgründer Hideki Kamiya Platinum Games

Ich hätte doch liebend gerne einen Link zu der Aussage von Kamiya. Mit .... glaub ich kaum, dass der das kommentiert hat. Wirkt eher wie die zusammengeschusterte Aussage eines Users.

Wobei ich mir sicher bin, dass B2 sowieso nie für Xbox oder Ps erscheinen wird.

Und zu dem Controller. Inventar und Karte, alles Schnickschnack den die Welt für Bayonetta nicht braucht. Ich hab lieber einen gescheiten Controller in der Hand, der es mir auch ermöglicht in der Rangliste oben mitzumischen, als irgendein unhandliches Ding welches mich aufjedenfall in solchen Spielen einschränken würde.

Zurück
Oben