Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Battlefield - Welche Teile sind am besten?

Dein Lieblingsbattlefield ?


  • Umfrageteilnehmer
    52

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir stehen Battlefield 2 und Battlefield: Bad Company 2 gleich weit vorne ...

BF2 war einfach nur grenzgenial damals mit den riesen Maps, 64 Spieler, tolle Maps, Flugzeuge und so weiter ....

BF:BC2 ist mMn der beste Konsolenshooter und bietet durch die zerstörbare Umgebung grandioses Gameplay.

hm .. in weiterer Abstufung würde dann wohl BF 2142 kommen, trotz dem untypischen Setting hat es mir auch Spass gemacht, aber doch schon deutlich weniger als BF2.

Bad Company 1 hatte das riesen Problem dass im Multiplayer zu Beginn der falsche Modus dabei war. Battlefield ist nicht Rush Modus .... Battlefield ist Conquest -> !!
Muss dazu aber sagen dass ich mittlerweile zwar Rush gern mitspiele, wenn ich aber aussuchen kann ziehe ich immer Conquest vor =)
 
ES Blackburn7 schrieb:
Battlefield 1942 mit allen offiziellen Patches + Desert Combat Mod :deal:

rischtig! dc mod gehört dazu :headbang:
aber nicht jeder patch wäre nötig gewesen, ich sag nur u-boot-jeep und ex-packen auf häuser

bin bf-spieler der 1. stunde, war auch ne zeitlang in nem bf-clan
 
Battlefield_2-_Modern_Combat.jpg


Battlefield 2: Modern Combat!!!!! :rock::headbang::huldig:

Das war so geil damals!! Immer noch das beste konsolen BF imo. Riesige maps, viele fahrzeuge, alles schoen ausbalanciert... es war ein traum. Modern Combat ist immer noch mein meistgespieltes online game. Ich wuerde es heute noch spielen, wenn EA nicht die Server abgestellt haette. :motz:
 
superschaf schrieb:
flexx schrieb:
Wo ist BC2 Vietnam?

ist kein eigenes spiel sondern gehört zu BC2

Nein. Vietnam gehört nicht zu BC2, man kann es einfach dazu kaufen. Muss man aber nicht, ergo gehört es auch nicht direkt zu BC2. Eigentlich ist es ja ein eigenständiges Spiel in BC2. Ähnlich wie damals CS in Half-Life, einfach vom Entwickler selber um uns noch mehr Geld abzuzwacken. :ugly: Oder sehe ich das falsch? :D
 
flexx schrieb:
superschaf schrieb:
flexx schrieb:
Wo ist BC2 Vietnam?

ist kein eigenes spiel sondern gehört zu BC2

Nein. Vietnam gehört nicht zu BC2, man kann es einfach dazu kaufen. Muss man aber nicht, ergo gehört es auch nicht direkt zu BC2. Eigentlich ist es ja ein eigenständiges Spiel in BC2. Ähnlich wie damals CS in Half-Life, einfach vom Entwickler selber um uns noch mehr Geld abzuzwacken. :ugly: Oder sehe ich das falsch? :D

ja, weil man es soweit ich weiß nicht einzeln kaufen kann. um vietnam zu spielen muss man bad company 2 haben. und keiner hat sich bad company 2 nur wegen vietnam gekauft. wenn du vietnam für das beste hälst wählst du eben bad company 2. die addons für BF2 stehen auch nicht zur wahl, die gehören zu BF2. gesamtpaket sozusagen :troest:
 
Zurück
Oben