Bei mir stehen Battlefield 2 und Battlefield: Bad Company 2 gleich weit vorne ...
BF2 war einfach nur grenzgenial damals mit den riesen Maps, 64 Spieler, tolle Maps, Flugzeuge und so weiter ....
BF:BC2 ist mMn der beste Konsolenshooter und bietet durch die zerstörbare Umgebung grandioses Gameplay.
hm .. in weiterer Abstufung würde dann wohl BF 2142 kommen, trotz dem untypischen Setting hat es mir auch Spass gemacht, aber doch schon deutlich weniger als BF2.
Bad Company 1 hatte das riesen Problem dass im Multiplayer zu Beginn der falsche Modus dabei war. Battlefield ist nicht Rush Modus .... Battlefield ist Conquest -> !!
Muss dazu aber sagen dass ich mittlerweile zwar Rush gern mitspiele, wenn ich aber aussuchen kann ziehe ich immer Conquest vor =)